Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat Finder installieren, wie geht das?

D

dbox2freak2

Guest
Hi!
Meine Eltern haben eine Nokia Dbox2 Sat.
Bei der Box ist das Display kaum zu erkennen, daher möchte ich gerne ein Sat Finder Plugin installieren wo man auf dem TV Bild sehen kann.

Auf der Box ist das neuste Keywelt Image drauf.

Danke
 
AW: Sat Finder installieren, wie geht das?

Das ist lange her, aber ich glaube es noch gefunden zu haben:

Also der Satfinder ist ja vorhanden, den brauchst Du nicht nachzurüsten, lediglich auf dem TV sollte er zu sehen sein.

Probier` mal: blaue Taste / KW Menü / System Menü / Image Aktualisierung / Image über Internet updaten / Plugins nachrüsten / Satfind FB

Mit dem nötigen Plugin sollte dem TV Bild des Satfinders nichts im Wege stehen.

Gruß

Fisher
 
AW: Sat Finder installieren, wie geht das?

Noch mal eine Frage zum signal.
Signal Stärke steht auf 82% und BER auf 16!
Was ist eigentlich BER? und wie hoch sollte es sein?
Danke
 
AW: Sat Finder installieren, wie geht das?

Der BER sollte eigentlich auf 0 sein.
 
AW: Sat Finder installieren, wie geht das?

Das ist die Abkürzung für Bit-Error-Rate und der ideale Wert liegt bei 0
Je kleiner der Wert, desto besser also.
16 ist aber auch nicht schlecht :)
 
Zurück
Oben