Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sarah Michelle Gellar leidet an Wahrnehmungsstörung

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Lange war es ruhig um die ehemalige "Buffy"-Darstellerin geworden, die sich seit der Geburt ihrer Tochter im September 2009 dem Familienleben gewidmet hat. Nun meldet sie sich in einem Interview mit dem ,,Health Magazine“ zurück und erstaunt mit der Aussage, sie leide unter Dysmorphophobie.



Wie bitte? Die hübsche Blondine leidet unter einer psychischen Störung, bei der der Betroffene sich krankhaft einbildet, hässlich zu sein? Im Interview in der Oktober-Ausgabe der Zeitschrift ,,Health Magazine“ antwortet sie auf die Frage, ob sie Momente der Unsicherheit kennt, sagt sie: ,,Oh Gott ... Ich bin eine Frau! Ich habe definitiv eine körperdysmorphe Störung. Ich denke, die meisten Frauen leiden darunter.“ Und das, obwohl die 34-Jährige doch wirklich gar keinen Grund zum Zweifeln hat!

Aber immerhin scheint sie nicht ganz den Bezug zur Realität verloren zu haben und sagt weiter: ,,Ich muss einfach daran denken, dass ich ein Mensch bin und eine Mutter. Eine Mutter zu sein, verändert ein bischen diese Eitelkeit.“ Außerdem sei auch ihr Mann Freddie Prince Jr. eine große Hilfe und stehe ihr zur Seite.

Schön, dass er hinter ihr steht und ihr zeigt, dass sie definitiv keine Zweifel an ihrem Aussehen haben muss.

Quelle: OK-Magazin
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…