Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung UEHD 49 KS 9090 TX ZG: suche einen Programmlisteneditor um die Programmliste am PC sortiere

Samsung UEHD 49 KS 9090 TX ZG: suche einen Programmlisteneditor um die Programmliste am PC sortiere

  • Im Forum Bereich Samsung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Samsung

    Stimmen: 1 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1

19ali

Newbie
Registriert
19. Februar 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Ich suche einen Programmlisteneditor um die Programmliste am PC sortieren zu können. Habe es mit
ChanSort und ähnl. Programme aus dem Internet od. von Samsung probiert, aber leider funktionierte
keines. Das Problem ist der o.g. TV der K-Serie hat das Betriebssystem TIZEN. Ich kann zwar die Programmliste mit ChanSort ändern, aber der TV erkennt die geänderte Liste nicht mehr.
Kennt einer ein Editor für die Samsung K-Serie?
 
Hab chansort bei k-serie schon benützt und hat funktioniert.
Schau das du die geänderte senderliste auch im richtigen format wieder abspeicherst...

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Ich habe die Senderliste auf USB-St. geladen, dann mit mit dem Editor ChanSort geändert und auf einen neuen USB-St. gespeichert. Evtl. war das der Fehler. Habe im Internet gelesen , dass man die geänderte Liste wieder zurück auf den selben USB-St. speichern sollte. Ich werde es nochmal versuchen.Danke!
 
Zurück
Oben