Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung UE40C6000

ChevChelios147

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Dezember 2008
Beiträge
65
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo ,

ich interessiere mich für den Samsung UE40C6000 und hätte allerdings noch eine Frage zu diesem Gerät . Hab mir das Gerät bei Saturn usw. angeschaut jedoch lief kein Fussball . Da ich aber sehr viel Fussball und Filme mit schnellen Bewegungen schaue , hätte ich gerne von euch gewusst wie so das Bild bei Fussball ist . Gibt es schlieren oder ein verwischen während des Spiels ??
Ich danke euch schon mal für Antworten ...
Gruß
Itsjustme
 
AW: Samsung UE40C6000

hallo

ich kenne das problem hast du 100Hz Motion Plus eingeschaltet wenn ja schalte es dann mal aus damit mußte es besser sein
 
AW: Samsung UE40C6000

Hallo armada 1 ! danke für deine Antwort .......

Naja ich besitze diesen TV noch garnicht ! Ich interessiere mich nur für diesen TV da er bei mir in der Gegend gerade für 799€ angeboten wird . Und bevor ich die 799€ investiere wollte ich halt wissen , wie das Bild bei Fussball übertragungen und Filmen mit schnellen Bewegungen ist . Im Geschäft lief dummerweise nur ne Blueray Demo . Aber nach deiner Aussage hat dieses Modell wohl das Schlieren und verwisch problem . Werd mich dann wohl doch mal nach nem anderen TV umsehen .
 
AW: Samsung UE40C6000

ich habe mir von samsung den ue 40 c 4000(lcd/led) gekauft. bild gefällt mir gut. nur bei filmen, kommt mir das bild ( film), wie soll ich es ausdrücken, etwas "leblos" vor. es wirkt sehr plastisch. irgendwie geht das filmfeeling dabei verloren. bei dokumentationen finde ich das bild absolut geil. ich hatte vorher einen lg lcd 37" ca. 5 jahre alt. ist das bild jetzt bei allen neuen led`s so? in den geschäften läuft ja meistens nur das testprogramm von eins festival hd. und da gefiel mir der samsung besser als der Philips 40 pfl 5605.
angeschlossen ist das gerät per hdmi an einen opticum hd 9600.
muss ich mich jetzt evtl. erst an die neue art des fernsehens gewöhnen?
vg combo!
 
AW: Samsung UE40C6000

Hört sich ganz danach an, als ob bei dir die Bild-"Verbesserer" zugeschlagen haben. Deaktiviere sie vorrübergehend und schau dir das Bild dann nochmal an.
 
AW: Samsung UE40C6000

Danke für deine Antwort. Ich habe das Problem mit der Judder und Unschärferegelung beseitigt. Tipp bekam ich von einem User hier. Auch habe ich durch diverse Einstellungen das " Cloudingproblem" so gut wie beseitigt.
VG Combo!
 
Zurück
Oben