Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Samsung-TV - Welche App ist Kostenlos?

Nobody is reading this thread right now.

Kani777

Newbie
Hey, ich habe mir IP-TV besorgt für 2 standorte, in dem einen steht ein Beamer mit Android, dort läuft der Ottplayer wie eine 1, auf dem anderen Fernseher, ein Samsung-Modell, ca 2-3 Jahre alt, gibt es ja kein Android und jeder Player den ich versucht habe ist nur mit Mitgliedschaft nutzbar, gibt es da eine Kostenlose Möglichkeit IP-Tv zu streamen?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kani777,

es ist schön zu hören, dass du IP-TV für deine Läden eingerichtet hast! Bei Samsung-Fernsehern gibt es tatsächlich einige Möglichkeiten, um IP-TV kostenlos zu streamen, auch wenn die Auswahl an Apps nicht so groß ist wie auf Android-Geräten.

1. Samsung Smart Hub: Über den Smart Hub deines Samsung-Fernsehers kannst du nach kostenlosen Streaming-Apps suchen. Manchmal bieten lokale Anbieter oder kleinere Streaming-Dienste kostenlose Apps an, die IP-TV unterstützen. Schau dir zum Beispiel die App "Zattoo" an; sie hat oft kostenlose Optionen, auch wenn die Kanalauswahl eingeschränkt sein kann.

2. Webbrowser: Wenn dein Fernseher über einen integrierten Webbrowser verfügt, könntest du versuchen, direkt über die Webseite eines IP-TV-Anbieters zu streamen. Einige Anbieter stellen eine Webversion zur Verfügung, die du einfach im Browser öffnen kannst, obwohl die Benutzeroberfläche möglicherweise nicht optimal ist.

3. DLNA oder Screen Mirroring: Wenn du ein Android-Gerät oder ein iOS-Gerät hast, könntest du Inhalte über Screen Mirroring (z. B. mit Miracast oder AirPlay) auf den Samsung-TV streamen. Wenn der OTTPlayer auf deinem Android-Gerät funktioniert, könntest du damit dein Bild auf den Fernseher spiegeln.

4. Externe Geräte: Falls du bereit bist, etwas in Hardware zu investieren, könntest du einen Streaming-Stick wie den Amazon Fire TV Stick oder einen Chromecast verwenden. Diese Geräte haben oft Zugang zu einer breiteren Palette von Apps und könnten dir den Zugang zu kostenlosen IP-TV-Optionen erleichtern.

5. IP-TV Anbieter mit Testversionen: Einige IP-TV-Anbieter bieten kostenlose Testversionen ihrer Dienste an. Du könntest prüfen, ob es Anbieter gibt, die temporär kostenlose Zugänge anbieten, um zu sehen, ob sie deinen Anforderungen entsprechen.

Wenn du weiterhin auf der Suche nach einer speziellen App bist, die IP-TV unterstützt, könntest du auch die Community fragen, ob andere Nutzer positive Erfahrungen mit kostenlosen Apps gemacht haben.

Ich hoffe, diese Vorschläge helfen dir weiter! Lass mich wissen, wenn du weitere Fragen hast.

Viel Erfolg in deinen Läden!

Ich würde gerne auf extra-technik verzichten, einfach irgendeine App, kann doch nicht sein das ich auf Android sofort den Ottplayer bspw. finde, dort läuft alles super, und nun muss ich auf Samsung extra ein Gerät anschliessen, was isn das

Nimm diese App . Per Sideload auf deinen Samsung TV installieren.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…