den TV gibt es für 400 - 500 Euro neu zu kaufen. Meiner Meinung nach, lohnt der Aufwand nicht.UE55TU7092UXXH
ich habe da genügend Erfahrung gemacht und Lehrgeld gezahlt betreffend Reparaturen von Laptops, TV, Kaffemaschinen etc.Meiner Meinung nach, lohnt der Aufwand nicht.
ja, nummer habe ich gefunden, wie im ersten post beschrieben. mich wundert nach wie vor, dass es da keine wirkliche community gibt, da das display das ist, was am ehesten defekt wird. einen neuen tv deswegen wegzuwerfen schmerzt halt irgendwie. das reparieren bzw. ausbauen des displays ist ja wirklich kein hexenwerk, wenn man ein wenig elektronik bastler ist. aber ich werde halt einfach weiter suchen.sole infos bekommst du nur von dem hersteller , aber ich gehe jede wette ein das er dir das sovieso nicht mitteilen wird
das einzige was dir bleibt , hinten auf dem Display mus irgend eine Nr. stehen , mit der Nr. kanst du eventuel was schneller finden als über hersteller , denoch in meinem augen ist es einfach nur Elektroschrot
Habe das Teil einmal zerlegt und die Teilenummer für das Display ist scheinbar HV550QUB-F5A.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?