Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Samsung QE55QN95AATXXH UHD Neo QLED Smart LED Fernseher

esteban14730

Newbie
Registriert
10. September 2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo liebe Eliteboard Mitglieder,

möchte mir folgende Smart TV zulegen:

Samsung QE55QN95AATXXH UHD Neo QLED Smart LED Fernseher​

Es ist die Ausführung für OST Europa, kann ich diese ohne Probleme in Österreich verwenden. Den der Anbieter hat folgenden Zusatz angefügt.
Das Produkt wurde für den osteuropäischen Markt entwickelt und optimiert, sodass einige Funktionen in anderen Ländern möglicherweise nicht verfügbar sind.

Der Fensehrer ist in dieser Vesion um ca. EUR 600,- günstiger, als bei den anderen Anbiter.
Bitte um Info, danke.

LG
Esteban
 
Es geht hier nicht um politische Unterschiede.

Es geht um regionale Unterschiede der Modelle für Osteuropa und Westeuropa.
Du wirst nicht umhinkommen die technischen Details der preislich unterschidlichen Modelle genauer selbst anzuschauen.
Beim billigeren Gerät, werden bestimmt einige Sachen fehlen. Ob sie wichtig für dich sind oder nicht: Diese Entscheidung kann dir keiner abnehhmen.
hier was zum Lesen dafür:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei unserem LG-TV aus Spanien, der auch nur dort und UK (Schweiz glaub ich auch noch) verkauft wurde und nie in Deutschland, war es vollkommen egal und funktioniert auch in Deutschland mit allen Funktionen seit Jahren. Kann bei Samsung aber ganz anders sein und ein Modell für Ost-Europa in West-Europa nur eingeschränkt nutzbar ist.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
600 Euro günstiger und dann noch Cashback - das wäre schon ein Hammer. Vielleicht dann noch den Weihnachts 100er vom Ö3 - so ein Fux aber auch :)

OK - danke für das Feedback - ich hatte die befürchtung, dass ich dann nicht ORF 1 oder ORF 2 sehen kann oder dass ich dann das Ungarische Menü auswendig lernen muss weil es nicht auf Deutsch läuft :) @esteban14730 verwendest du den eingebauten Receiver für den Satelliten oder hast du einen externen SAT Receiver?
 
Zurück
Oben