Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Samsung Talk Samsung S8000 jet Navigationssoftware

AW: Samsung S8000 jet Navigationssoftware

Also ich habe das ori route 66 für samsung drauf und ganz ehrlich das stinkt!!!

Das system kennt ziemlich viele strassennn nicht!!!

mfg
 
AW: Samsung S8000 jet Navigationssoftware

Für o2 Kunden gibt es auch eine eigene Software, die sehr gut funktioniert Man benötigt allerdings eine Datenflat, bzw. sie ist ratsam. Einfach mal google anwerfen...
 
Ich benutze auf dem Jet Route66. Funktioniert sehr gut. Ist allerdings kostenpflichtig.

Alternativ habe ich auch zum testen die WD Travel Software installiert. War etwas kompliziert aber hat dann voll funktioniert. Die Software selbst hat mich in den Städten nicht überzeugt, für gelegentliches über Land navigieren sollte es reichen.


@ Frankenheimblue

hatte das Straßen Problem auch. Abhilfe schafft ein Update. Dafür Installierst du dir die Route Software auf dem PC und synchronisierst dein Handy, dannach lädt er alle Updates incl. neuer Straßenkarte drauf.

edit by snoopy-1
Bitte benutze künftig den "edit Button" und poste nicht zwei Beiträge hintereinander!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Samsung S8000 jet Navigationssoftware

denke mal nicht das man auf das S8000 jet bis auf route66 oder google map ne andere navi software drauf bekommt!

fals doch bitte hier sofort rein schreiben!

Die Software Route 66 kostet p. a. ca. 40 EUR. Navigation über GPS, tadellos mit allem Schnickschnack (Statistiken, Geschwindigkeit, Gefahrene km usw.)
Anderes kenne ich nicht. honz
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…