Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung PS51D579 fehler im SM gemacht

Nobody is reading this thread right now.

Datschmann

Newbie
Hi leute,

hab da nen Problemchen mitmeinem.Samsung PS51D579

Wollte was im Service Menü nachsehen...
... mein Sohn zwischendurch die FB gegriffen und nun hab ich den Salat.

Bild bleibt erst Dunkel aber ist zu hören das er an ist.
Nach ca. 2-3 minuten sagt er mir Sendersuche und später kein Kabel o. schlechte Verbindung.
Das is auch schon alles
Die Tasten am Gerät funzen nicht mehr ..und auch nicht die FB. ???
Warum de FB?
Da stand irgentwas mit xxxx-update keine ahnung was genau.
Wenn ich nicht irre, wars im 2. untermenü

was kann ich tun ? gibt´s da nich sowas wie auto-patch ?oder per pc ?

Meine Frau wird mich hängen
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
....jemand ne idee ?

AW: Samsung PS51D579 fehler im SM gemacht

Klingt so, als hättest Du jetzt versehentlich nen anderen Tuner gewählt, also DVB-T statt Sat zB.
Warum die Tasten an der FB nicht mehr funktionieren, kann zB daran liegen, dass Du in einem anderen Modus bist, also Radio, oder oben kann man oft ein anderes Gerät wählen, da die FB häufig programmierbar sind. Mal wieder auf TV schalten und dann beim Tuner oder Quelle nachsehen. Kann auch sein, dass Du von HDMI auf eine andere Quelle gesprungen bist (AV Quelle).
Das sind jetzt mal meine spontanen Ideen...

irgentwie hab ich aber das gefühl, mit der richtigen FB könnt ich ihn bedienen

Also wenn im Service Menü was verändert wurde, was nicht passt --> Joopastron's 1. Post.

Die FB kann man doch quasi nicht so verstellen, dass gar nichts mehr funzt.
Zur Not holst Dir ne günstige Universal-FB ausm MediaMarkt und probierst es mit der...

Sent from my iPhone using Tapatalk

hab evtl. gedacht ..anderes Model könnte ne andere Frequenz sein

Ne andere Frequenz der FB? Ne, da macht Deine Glotze nicht mit. Der Code muss schon dazu passen...

Das geht meines Wissens nicht, bzw. alle Modelle einer Marke sollten auf die FB reagieren. Hab ja gesagt, zur Not eine Universal-FB kaufen und den Code der Marke eingeben.

Zurück
Oben