Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Android Samsung Note2 keine Verbindung mit PC

Ladiky

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. März 2010
Beiträge
93
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hallo Leute,
Ich habe ein riesiges Problem und meine Kräfte sind schon amEnde.:emoticon-0107-sweat Bis, ich weiß jetzt nicht wann, konnte ich mein Handy Samsung Note2 mitmeinem PC ohne Problemen per USB Kabel verbinden und jetzt geht es nicht mehr. Vielleichtfindet sich jemand der mir helfen kann.
TMP Treiber Fehler- nach umschalten von Mediengerät nachKamera und zurück wurde zwar kein Fehler angezeigt aber auch kein Treiberinstalliert und damit Fehler nicht behoben.
Den USB Port gewechselt, die Treiber noch mal deinstalliertund wieder installiert, neue Kies installiert, den PC gewechselt, USB Dubbingaktiviert, 3 USB Kabel benutzt.
Alles was hier geschrieben wurde, habe ich gemacht, mit zweiHandys, Samsung Note2 , Samsung Galaxy s3 und Tablett Samsung 10,1. AlleVersuche mit drei PC, zwei mit Windows 7 und eins mit Win. Vista. Nur mitWindows Vista habe ich es geschafft den Tablett zu verbinden, die Handys nicht.
Ich werde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte. Esist im Internet so fiel geschrieben aber keine richtige Hilfe. Ich glaube, daswaren die letzte Produkte die ich von Samsung gekauft habe.

Danke.

Ladiky
 
AW: Samsung Note2 keine Verbindung mit PC

Wenn du das sauber lösen willst, dann musst du alles von Samsung inklusive der Treiber deinstallieren.
Dann den PC rebooten und das Gerät wieder einstecken.
Geduld ist hier gefragt.
Manchmal sind es nur die kleinen Dinge, die einem das Leben schwer machen.
Du kannst auch die Universal Android Treiber verwenden, falls die gelieferten von Samsung nicht wollen würde sie müssen.

Bleib zunächst nur bei einem Gerät!
 
AW: Samsung Note2 keine Verbindung mit PC

Hmm, jetzt habe ich auf einen Laptop, wo drauf nur WindowsXP war also außer MS Office nichts anders, Kies und dann andere Treiberinstalliert. Immer das gleiche, TMP Treiber. Jetzt bleibt noch Windows 7installieren, noch mal versuchen und dann mich von Samsung verabschieden. :ja
 
AW: Samsung Note2 keine Verbindung mit PC

Windows 7 Ultimate, nur Kies installiert und immer dasgleiche“ MTP-USB-Gerät“ Fehlgeschlagen. Na dann kann es doch nicht am PC liegen.Vermute irgendein Programm auf dem Handy, blockiert es aber welche könnte essein:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb
 
Windows 7 neu installiert und auch ohne Kies dann auch mit nur Samsung Treiber, einfach alles mögliche ausprobiert, auch das Handy von meine Frau, es funktionirt einfach nicht mehr. Ich versuche noch das Hendy von meine Frau zurück setzen, weil sie nicht so viele Programmen drauf hatt und dann mal sehen.

Handy von meine Frau zurückgesetzt und jetzt funktioniertes. Das heißt, dass irgendein Programm eliminiert den zu Verbindung mit dem PCnötige Treiber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben