Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Samsung LE32B650 - Bild nicht ganz flüßig

Nobody is reading this thread right now.

GrandMast3r

Newbie
Hi

Ich habe schon seit Jahren einen alten TV von Samsung. Ein Kollege sprach mich vor kurzem das erste Mal drauf an, dass das Bild nicht ganz flüßig läuft. Ich selbst habe das zuvor nie bemerkt, doch jetzt wie er mir das sagte, fällt es mir auch auf Und plötzlich kann es auch nerven :wacko1:

Man merkt es besonders gut beim Fußball, wenn man den Ball genau um Auge behält, der scheint nicht ganz normal zu fallen, sondern so abgehackt. Ich spreche hier von Kleinigkeiten, aber vllt lässt sich das ja irgendwie beheben

Habe schon in den Einstellungen des TVs rumgespielt, der hat ja die 100 Hz Technologie, aber hab da nichts vernünftiges gefunden

Auch am Receiver (Coolstream ZEE) habe ich schon diverse Einstellungen ausprobiert.

Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem

AW: Samsung LE32B650 - Bild nicht ganz flüßig

mach dir kein stres deswegen

viele leute sehen verschidene bild fehler nicht , weil sie jeden tag drauf schauen , und für sie ist es normal , und erst wenn jemand anders sie drauf ansprecht , fehlt es auf das sie davon wusten , aber als normal empfinden

mein kumpel zb. hat sich ein Philips 3D geholt , und war richtig begeistert , aber nur bis ich vorbei geschaut habe :dfingers:

er wolte bisien mit 3D angeben , und war so heppy über 3D das er nicht mal die so genanten ghost bilder erkennen könte

erst als ich im die gezeigt habe , war es zu spät um die glotze zurück zu geben

schalte am besten alle digitalen hilfs filter aus , dann stelle die helichkeit , farbdarstelung , scherfe so ein wie es dir gefehlt , und hoffe das es besser wird

AW: Samsung LE32B650 - Bild nicht ganz flüßig

Ok, dachte das ließe sich vllt mit den Einstellungen etwas begrenzen. Habe nun erstmal alle Bild Verbesserungs Einstellungen ausgeschaltet... Mal sehen

Das ist irgendwie gemein, erst fällt einem das Jahre lang nicht auf, dann sagt einer was und schon sieht man es selbst

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…