Simi28 Ist oft hier Registriert 20. September 2018 Beiträge 171 Reaktionspunkte 188 Punkte 63 1. April 2024 #1 Hallo zusammen und noch frohe Ostern an ALLE Ich spiele derzeit mit dem Gedanken mein TAB A (SM-T510) auf Android 14 upzudaten ... System: derzeit mit Android 11 und One UI 3.1 Board und Hardware exynos7904 2x Cortex A73 (1.8 GHz) 2x Cortex A53 (1.6 GHz) 2 GB RAM 32 GB Speicher + SD Karte Nutzung: bissle zocken, nichts aufwendiges (was halt derzeit auch läuft) Tools zum auslesen von unserem Wagen surfen Navi Nun die Fragen: kann ich es im Notfall wieder zurücksetzen (wie muss ich sichern ...) benötige ich root welche Version würde dies möglich machen wird das One UI auch auf 6.x upgedatet funktioniert der Playstore danach auch wieder gibt es eine gute Anleitung wie alles umzusetzen ist (bisher nur für andere Tabs was gefunden) Würde mich über eine gute Hilfestellung bedanken und wenn man meint es geht nicht, dann auch dazu schreiben
Hallo zusammen und noch frohe Ostern an ALLE Ich spiele derzeit mit dem Gedanken mein TAB A (SM-T510) auf Android 14 upzudaten ... System: derzeit mit Android 11 und One UI 3.1 Board und Hardware exynos7904 2x Cortex A73 (1.8 GHz) 2x Cortex A53 (1.6 GHz) 2 GB RAM 32 GB Speicher + SD Karte Nutzung: bissle zocken, nichts aufwendiges (was halt derzeit auch läuft) Tools zum auslesen von unserem Wagen surfen Navi Nun die Fragen: kann ich es im Notfall wieder zurücksetzen (wie muss ich sichern ...) benötige ich root welche Version würde dies möglich machen wird das One UI auch auf 6.x upgedatet funktioniert der Playstore danach auch wieder gibt es eine gute Anleitung wie alles umzusetzen ist (bisher nur für andere Tabs was gefunden) Würde mich über eine gute Hilfestellung bedanken und wenn man meint es geht nicht, dann auch dazu schreiben
niemand76 Ist oft hier Registriert 18. Juni 2019 Beiträge 166 Lösungen 1 Reaktionspunkte 3.158 Punkte 223 1. April 2024 #2 Mit 2GB RAM läuft doch kaum noch was vernünftig, sei froh über das was jetzt läuft.