Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android Tipps & Anleitungen Samsung Galaxy S7 EDGE FRP Sperre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

olaf

MFC
Teammitglied
Registriert
21. Januar 2008
Beiträge
3.656
Lösungen
1
Reaktionspunkte
5.174
Punkte
403
Ort
im schönen Bundesland
Ich möchte mein eigenes Samsung Galaxy S7 Edge verkaufen. Durch die FRP Sperre kann ich es nur mit Googleanmeldedaten weiter geben. Welch ein Quatsch. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem parat? Wie gesagt , es handelt sich um meinen eigenes, von mir bezahltes Handy.

gruß olaf
 
Hallo Olaf,
habe jetzt auf die Schnelle nur das hier zum Thema FRP-Sperre finden können. Warscheinlich hast Du diese Schritte selbst schon versucht. Hier werden 3 Methoden aufgeführt, die zum Ziel führen könnten:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Falls es auf einfachem Wege nicht klappen sollte, dann auf alle Fälle mit dem All Samsung FRP Unlock Tool 2020 ;)



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Der Download beginnt nach ein paar Sekunden automatisch....


EDIT
Ich denke, diese Anleitung ist etwas verständlicher :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da war ich zu spät @extra, hatte ich natürlich nicht gemacht. Hab einfach resettet. Nun mit dem Tool komme ich an der Googlekontoabfrage vorbei. Kann sie einfach überspringen. Vorher gab es den Punkt überspringen nicht, nach dem resett. Jetzt sollte es ok sein und ich kann es verkaufen. Wäre wirklich zu schade zum liegen lassen.

gruß olaf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
für mein S5 Neo gab es überaschend ein Update. Nach dem Update 2 Zahnräder app ... von 21 optimieren. Das lief durch danach reboot
in Dauerschleife. Ladegerät angeschlossen nach 8 Std. immer noch das selbe. Dachte ein Werksreset hilft. Leider ist jetzt die FRP Sperre
aktiv, von der ich vorher nichts wusste.
An die Googlekonto Zugangsdaten kann ich mich nicht mehr erinnern.
Das Handy ist mein Eigentum.
Gibt es eine Möglichkeit das Handy wieder zu nutzen?
Gruss Karlos
Wenn mir jemand helfen möchte gerne über PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben