Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Talk Samsung Galaxy S Plus oder Samsung Galaxy S Advance

Einstein7

Hacker
Registriert
7. April 2010
Beiträge
344
Reaktionspunkte
35
Punkte
88
Hallo, wollte mir ein neues Handy holen. Weiss aber nicht welches von den beiden besser ist...

Samsung Galaxy S Plus oder Samsung Galaxy S Advance ?????? Gibt es vor und nachteile oder welches ist das bessere Handy ????

Bitte um hilfe....

Gruss und :drinks:
 
AW: Samsung Galaxy S Plus oder Samsung Galaxy S Advance

Das Galaxy S Plus hat keinen Zweikern-Prozessor, eine LED-Beleuchtung fehlt ebenso ( nun ja) wie ein eigener Auslöser für die Kamera, darüber hinaus kommt beim Galaxy S Plus auch viel Plastik zum Einsatz. Doch in Anbetracht des Preises ists n guter idealer Einstieg für Android-Neulinge, die sich nicht mit langsamen oder kleinen Smartphones herumärgern wollen. Für mich ne bessere Wahl als das Advance, aber das soll jedem selbst überlassen sein.
 
Zurück
Oben