Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Kaufberatung Samsung Galaxy S Plus oder Samsung Galaxy S Advance

Dieses Thema im Forum "Samsung Talk" wurde erstellt von Einstein7, 2. Juni 2012.

  1. Einstein7
    Offline

    Einstein7 Freak

    Registriert:
    7. April 2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo, wollte mir ein neues Handy holen. Weiss aber nicht welches von den beiden besser ist...

    Samsung Galaxy S Plus oder Samsung Galaxy S Advance ?????? Gibt es vor und nachteile oder welches ist das bessere Handy ????

    Bitte um hilfe....

    Gruss und :drinks:
     
    #1
  2. Hammamm
    Offline

    Hammamm Newbie

    Registriert:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung Galaxy S Plus oder Samsung Galaxy S Advance

    Das Galaxy S Plus hat keinen Zweikern-Prozessor, eine LED-Beleuchtung fehlt ebenso ( nun ja) wie ein eigener Auslöser für die Kamera, darüber hinaus kommt beim Galaxy S Plus auch viel Plastik zum Einsatz. Doch in Anbetracht des Preises ists n guter idealer Einstieg für Android-Neulinge, die sich nicht mit langsamen oder kleinen Smartphones herumärgern wollen. Für mich ne bessere Wahl als das Advance, aber das soll jedem selbst überlassen sein.
     
    #2

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.