Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Sammlung Navigon 7 Skins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sammlung Navigon 7 Skins

@saleko

Ich finde das eine bodenlose Frechheit von dir, dich mit Skins anderer Leute aus dem pocketnavigationsforum hier zu rühmen! :diablo:

Da steckt schließlich viel Zeit und Arbeit drin, und das sollte man gefälligst auch berücksichtigen!

So nicht! :stop:
 
AW: Sammlung Navigon 7 Skins

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

In der Tat :wacko1: als ich 16 war, kaufte ich mir mal den ersten Anzug für die Arbeit, da meinte der türkische Verkäufer bei C&A, "viel bunt viel gut" :kez_03:gut, dass ich nicht auf den gehört hatte.:whistle2:

Also, ich liebe das gediegene Design des "normalen" Skins, sowas hier ist was für Führerscheinneulinge, damals waren viele bunte Knöpfe am Radio auch noch geil:dance3:
 
AW: Sammlung Navigon 7 Skins

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Um das geht es doch hier gar nicht, hier werden Skins reingestellt die andere erstellt haben ohne das diese erwähnt werden.

Mir gefallen diese kunterbunten Skins ja auch nicht, aber etwas mehr Kreativität und logik bezüglich Symbole sollte in den Skins schon stecken.
Der erste Skin mit den absonderlichen Holzbuttons oder was das sein soll ist natürlich ein Griff ins Klo!

Aber die Geschmäcker sind ja....... :whistle2:
 
AW: Sammlung Navigon 7 Skins

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


.....richtig, aber es handelt sich bei diesem Skin nur um Teile anderer Skins, von mir zusammengefügt(unter anderem werden auch in pockednavigation Teile aus Skins für "angeblich neue Skins" verwendet).........richtig, es ist Geschmackssache..........

MfG
saleko


!!!ADMINISTRATOR, BITTE DIESES THEMA SCHLIEßEN!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sammlung Navigon 7 Skins

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
--------------------------------------------------------------------------



Hast du recht ,nur weiter so.

Schlisst nicht deine Thema ,"WARUM" ??????

Immer jemand Fragt nach neue Skin.

Wenn hast du neue Idee macht weiter so,

nur wenn benutzest Haupt Komponente von adere ,schreibst

dazu woher das stammen.



Grüss opica1945
 
AW: Sammlung Navigon 7 Skins

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und genau das scheint der Knackpunkt zu sein.

@saleko
Was hindert dich eine kleine Korrektur der entsprechenden Beiträge zu machen ?
Wenn du an den Skins selbst Veränderungen gemacht hast, dann schreibe doch woher der originale Skin kommt (incl. original Verfasser) und dann schreibst du noch dazu "modded by saleko" ;)

Damit sollte eigentlich Allen recht getan sein und es wird sicherlich für keinen weiteren Diskussionsstoff sorgen.
 
AW: Sammlung Navigon 7 Skins

@saleko

Sorry, aber in den Skins ist nun wirklich nicht viel geändert worden, leidiglich das Hintergrundbild und einige wenige Sachen.

Ich wollte hier kein Blut vergießen, aber was bitte ist dabei, die eigentlichen Ersteller der Skins hier zu erwähnen?

Auch wenn die Skins nicht jedermanns Sache sind, hier wurde viel Zeit investiert!

Übrigens, man darf hier doch bestimmt auch links zu anderen Boards setzen, oder nicht?

Den Thread musst du ja deshalb nicht gleich schliessen lassen, wenn du jedoch keine andere Lösung siehst....

Ich bin dann mal weg....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben