Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Salut aus der französischen Schweiz

geei

Newbie
Registriert
28. Dezember 2022
Beiträge
0
Reaktionspunkte
2
Punkte
2
Nach langer Suche bin ich auf das Eliteboard gestoßen. Hoffe dass nun alle Fragezeichen zum Thema Star-Diagnose aber auch andere Fragen zur Software und Elektronik gelöst werden.
Bin selbst Elektroniker und entwickle Medizinische Geräte. Hat ja auch etwas mit Diagnose zu tun.
Vor 20 Jahren bin ich von D ausgewandert in die Westschweiz, also hinter den Röschtigraben. Genfersee heißt meine Badewanne und der Maulwurfshügel am Horizont, Mont Blanc.
Ist schön, aber Français bleibt schwierig und ist für technische Dinge absolut ungeeignet.
Mit meinem ML 250 (W166) gab es einige Probleme, weshalb ich tiefer in die Diagnose einsteigen will/muss und mir deshalb eine echte Star-Diagnose C4 zugelegt habe.
Gruß
Gerd
 
Zurück
Oben