Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sagemcom DIW362

raykoks

Newbie
Registriert
28. April 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,
ich brauch eure Hilfe, ich hab eine DIW362 IP-TV Box bekommen (ganz legal überlassen bekommen), da ist aber eine vom Anbieter speziefische Software (unter Android 8 so wie ich mitbekommen habe drauf. Diese fordert vorab einen Startkey, aber ich will sie eigentlich individuell unter Android via Google Playstore einrichten und müsste dort irgendwie reines Android 8, eben ohne diesen Startkey am Anfang haben. Das Gerät nennt sich momentan SWLB-IPTV. Kann mir da jemand helfen und ne Anleitung geben, wie ich diesen Startkey oder am Besten das ganze SWLB Gedöns weg bekomme? Wäre super wenn da jemand ne Lösung für mich hätte, im Internet hab ich leider nichts gefunden....
 
Hast du irgendwas rausgefunden? Mein TV-Anbieter hat auf neue Hardware umgestellt und jetzt steht hier die alte Box in der Gegend rum und langweilt sich. Wäre doch schon schick, wenn man damit was sinnvolles machen könnte.
 
Zurück
Oben