Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*** Safe House - Niemand ist sicher ***

Dreamermax

Stamm User
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
4.490
Punkte
113
Ort
Im schönen Schleswig Holstein
SAFE HOUSE
scaled.php


„Mit mir kann man das ja machen“, muss sich Agent Matt Weston (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) denken, nachdem er damit beauftragt wurde, die Insassen des sogenannten Safe House zu betreuen. Hier werden unter anderem Zeugen untergebracht, bevor sie vor Gericht aussagen. Für einen jungen CIA-Agenten also alles andere als aufregend und nicht gerade das, was man sich unter dem Job vorgestellt hat. Das ändert sich allerdings schlagartig, als kein geringerer als Tobin Frost (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) ins Safe House kommt. Frost ist eine ehemaliger CIA-Agent und er war einer der besten. Dann wechselte er die Fronten. Als möglicher Kronzeuge ist er für die Regierung äußerst wertvoll. Das wissen auch Frosts Auftraggeber. Kurzerhand dringen sie ins Safe House ein, und nur kanpp entkommen Weston und Frost. Da die Gangster nur Frost wollen, gilt Weston als entbehrlich. Auf ihrer Flucht und Suche nach einer neuen, sichereren Zuflucht, muss sich Weston wohl oder übel mit Frost verbünden und bekommt dabei mehr Action als ihm lieb ist und Gelegenheit, sich zu beweisen.
Hintergrund & Infos zu Safe House
Langsam aber sicher infiltrieren die Schweden das internationale Filmbusiness. Mit ihrer ganz eigenen Bildsprache drückten Regisseure wie
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
),
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) oder
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) schon dem Filmgeschäft ihren Stempel auf. Und das kreative Output dieses bevölkerungsbezüglich kleinen Landes legt in Form von Safe House nach: Sein Ticket nach Hollywood löste der schwedische Regisseur
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mit dem kleinen Drogenthriller
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ein, bevor er mit Safe House nun groß ran durfte. Ihm zur Verfügung standen dabei mit Denzel Washington (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) und Ryan Reynolds (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) zwei Veteranen des Actiongenres. Unterstützt werden sie in Safe House von namhaften Schauspielern wie
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Ab 23. Februar im Kino!
 
AW: *** Safe House - Niemand ist sicher ***

Also ich habe den Film letzten Mittwoch gesehen. War nicht so mein Geschmack. Die ständigen Kamerawackler waren ganz schön nervig. Man wusste irgendwie immer was gleich passieren wird
 
Ich stimme dir da zu die wackelige Handkamera raubt einem das ein oder andere mal den kompletten Überblick. Die Handlung ist auch eher dürftig. Als Fazit kann ich trotzdem sagen, dass Denzel Washington etliche bessere Filme gemacht hat. Wem aber die eher mittelmäßigen Filme mit Denzel Washington (wie z.B: "Unstoppable" oder "Pelham 1-2-3") auch gefallen haben, der kann sich diesen Film Samstags bei einer Tüte Popcorn gemütlich anschauen. Wer aber mehr als seichte Unterhaltung erwartet sollte sich das Geld allerdings sparen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ok das kommt wahrscheinlich auch auf den Filmgeschmack an, ich fande American Gangster Spitze. Wobei ich The Great Debaters auch als Geheimtipp (zumindest im deutschsprachigen Raum weniger bekannt) einstufen würde. (Das ist allerdings auch ein ganz anderes Genre).

Wie man sieht sind Geschmäcker verschieden, deswegen ist nunmal auch jede Rezension sehr subjektiv.
 
ich fand den film super klasse! was wohl auch daran liegt das ich auf aktion filme stehe, wer die bourne filme mag, wird auch diesen mögen.
 
Zurück
Oben