Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Safari Problem

haberstrolch

Newbie
Registriert
10. August 2015
Beiträge
27
Reaktionspunkte
6
Punkte
23
Hallo zusammen

ich habe ein Problem mit Safari ich hatte mir ein Programm im Netz runter geladen und geöffnet :( seit dem Öffnen sich diverse Tabs von allein. Kann mir jemand einen Tip geben wie ich das beheben Kann????
Programm habe ich gelöscht aber irgendwo hat sich was eingeschlichen:confused:

Gruß Frank
 
Wenn es sich nicht um "normale" Popups oder Erweiterungen handelt, die Du unter "Einstellungen Popups deaktivieren" bzw. "Erweiterungen" abstellen kannst, war "im Netz" wohl der falsche Downloadort ;)

Z.B. malwarebytes gibt es auch für MAC
h**ps://de.malwarebytes.com/mac/

Gruß

Fisher
 
Danke für deine Antwort

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

da hast du wohl recht kann ja mal Passieren :( ich habe den Übeltäter glaube ich gefunden nennt sich Cilli Tab, habe ich deinstalliert und Neustart nu Kommt Browser aktualisieren nach 30 Sekunden verschwindet das von allein. Der misst will sich immer wieder installieren wie kann ich das verhindern?????

Gruß Frank
 
Nur zu deinstallieren genügt bei derartigen Schädlingen nicht.

Malwarebytes hast Du ausprobiert?
Wenn nicht, versuch` es.

Gruß

Fisher
 
Deistalieren

Habe ich mir runtergeladen und teste ich gebe denn bescheid.

Danke für den Tip

Gruß Frank

scheint OKAY zu sein Danke noch mal für deine Hilfe ;)

Gruß Frank

Hi Fisher

es passt:smirk: habe endlich wieder ruhe hat geholfen dein Tip

Gruß Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben