Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sängerin Loona im Playboy Juni 2012

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Ihre Lesben-Liebe zu Gina-Lisa Lohfink machte Schlagzeilen, jetzt ist Loona nackt im Playboy zu sehen.



Die Party-Hits von Loona machen in jedem Jahr aufs Neue Lust auf den Sommer. Jetzt legt die 37-Jährige nach und lässt für den Playboy in sommerlich-paradiesischer Umgebung die Hüllen fallen. Pünktlich zur Präsentation ihrer neuen Single "Policía" ist Loona also nun nackt unter der Sonne Mallorcas im Playboy zu sehen.

Loona, die bürgerlich Marie-José van der Kolk heißt, ist stolz auf ihre Traumfigur. "Tanzen und Zumba, das ist beides das Beste für den Körper! Thaiboxen mache ich auch noch unheimlich gern", erzählt sie im Playboy-Interview. Doch bei "bild.de" verrät sie, dass auch bei ihr nicht alles immer perfekt ist, doch zum Glück gebe es gute BHs und die richtigen Posen, um dennoch perfekt auszusehen.

"Ich komme zurück zu den Männern!"

Klar, dass die Mutter einer siebenjährigen Tochter im Interview mit dem Männer-Magazin auch auf ihre lesbische Liaison mit Gina-Lisa Lohfink angesprochen wurde. Mit der deutschen Silikon-Barbie war Loona im vergangenen Jahr für ein paar Monate liiert und machte regelmäßig Schlagzeilen. "Ich finde, man sollte alles mal ausprobieren! Es ist eine tolle Erfahrung, die Liebe für eine Frau zu entdecken. Aber ich komme jetzt zurück zu den Männern!"

Bilder































Quelle: Freenet
 
AW: Sängerin Loona im Playboy Juni 2012

Nicht so mein Ding! Dicke Titten aber sonst.... ?
 
AW: Sängerin Loona im Playboy Juni 2012

Tolle Bilder! Also ich find, se hat schon wat.
 
AW: Sängerin Loona im Playboy Juni 2012

naja, nit mein geschmack
 
AW: Sängerin Loona im Playboy Juni 2012

das waren noch Zeiten,
joy palace (heute Ecke Megapark) mit der kleinen Carisma als Tänzerin
 
AW: Sängerin Loona im Playboy Juni 2012

Ich kann den Spoiler nicht öffnen :/
 
AW: Sängerin Loona im Playboy Juni 2012

Also ich find se Lecker !
 
AW: Sängerin Loona im Playboy Juni 2012

Finde auch die hat was. Ganz lecker
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…