Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freeware & Shareware SABnzbd verlaufen liste

redbull2008

Ist gelegentlich hier
Moin
Kann man die Verlauf Liste von SABnzbd vielleicht manuell bearbeiten bzw titel hinzufügen damit er diese auch scannt bevor er den download startet bzw hinzufügt?

Vielen Dank

Ich verstehe leider nicht genau, was Du machen möchtest.

Der Verlauf liegt unter users/username/appdata/local/sabnzbd/history1.db auf Deiner Festplatte.
Natürlich lässt sich eine derartige Datei bearbeiten, was Dir für den aktuellen Download allerdings nichts nützt, da der Verlauf ja in der Vergangenheit liegt.

Falls Du eine Datei vor dem Download mir überprüfen, aber noch nicht downloaden möchtest, stoppe den automatischen Download.

Aber vielleicht verdeutlichst Du Dein Problem nochmals.

Gruß

Fisher

Moin
Das programm schaut ja ob man die datei mit dem Namen xy schon mal gedownloaded hatte und fragt dann nach ob man die wirklich nochmal laden will.

Ich will die Liste bearbeiten zB mit film Titeln das er wenn ich den film nochmal lade fragt ob ich den download hinzufügen will.

Ich hab alles neu gemacht und mein alter Verlauf ist weg

Das ist theoretisch in der Tat möglich, z.B. mittels des Programms DB Browser für SQLite.
Wenn Du Deine bisherige history.db in diesem Programm öffnest, kannst Du die bereits geladenen Folgen ähnlich wie in einer Excel-DB manuell einfügen.

Aufgrund der Menge an Einträgen (u.a. Passwort etc.) wird dies allerdings eine Sisyphusarbeit.

Vielleicht wäre es einfacher, einen Wiederherstellungszeitpunkt vor der Neuinstallation von SABnzbd auf dem Rechner auszuwählen und die dann hoffentlich wiederhergestellte history1.db auf diesem Wege zu sichern.

Hierzu kannst Du entweder einen Wiederherstellungszeitpunkt einspielen oder die Datei mittels eines Rechtsklicks - Eigenschaften - Vorgängerversionen nach einer älteren Version durchsuchen.

Gruß

Fisher

Ach schade trotzdem danke .. hatte gehofft das vielleicht einfach nur eine Titel liste hinterlegt ist..

Dann ist der Aufwand zu groß und ich schaue manuell nach.

Das mit dem Backup ist ein guter Tipp vielen Dank

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen