Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sab Explorer CISC

flipside9999

Newbie
Registriert
19. November 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey Leute, ich bin neu hier, und nachdem ich mir einige SAT foren im net angesehn habe, bin ich auf dieses hier gestossen und vom Umfang echt begeistert.

Ich hoffe ich habe den Post im richtigen Sub-Forum gemacht.

...bin in der IT tätig habe schon millionen modems und router geflasht und upgedated, aber auf dem gebiet hier bin ich aber leider noch blutiger anfänger...

Seit einem Jahr hab ich so eine Sab expl. cisc kiste von einem freund.
Da aber in letzter Zeit immer weniger sender funktionieren und so weiter hab ich beschlossen mich mal etwas damit zu beschäftigen und das ding auf vorderman zu bringen(ohne es irgendwo hin zu bringen and dafür zu zahlen).

Derzeitiger Status:
---
System info:
Boot Loader: 1.02
S/W Version: 0B80V1060
H/W Version: S500C
last update: 03/12/2007
---
Ich hab mir jetzt mal die neuste Firmware die ich hier gefunden habe runter geladen: 15.10.08 sab_explorer_cisc(0b80v1060),
und noch Koscom Softcam _New Polsat Key 01 added all other ok _08[1].10.2008.rar

Meine fragen nun:
1) Wie bekomme ich die FW & Keys nun auf den SAB (per console, null modem kabel?), und vor allem mit welchen Einstellungen bzw welche windos-software benötige ich dafür am PC?
2) Wird das autom. update wieder funktionieren oder müssen die "kekse" immer manuell eingegeben werden?
3) Bin ich auf dem richtigen weg?

Danke schon mal für eure hilfe.
 
AW: Sab Explorer CISC

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo