Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

S3 - Kein upx möglich

Hallo zusammen,

ich habe heute eine neue VM Ubuntu 64bit 18 und auch das neueste 19 aufgesetzt, um damit meine oscam Binaries zu erstellen. Jetzt habe ich allerdings das Problem, wenn ich eine sh4 oder sh_4 binariy mit dem S3 erstellen will, wird die Binary nicht gepackt. USE_COMPRESS funktioniert nicht mehr. Ist das Bekannt und was kann ich tun, damit der upx wieder erstellt wird??

Danke.
Gruß Bulldog

Ich habe sie mit nano hinzugefügt. Jedoch wird nach setzen des Parameters trotzdem nicht komprimiert.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
wiebitte ???????
das ist die readme.txt
du musst das schon in der dazugehörigen CONFIG ändern

Ich habe heute nochmal geschaut und alles probiert. Sobald ich die sh4 oder sh_4 mit dem simplebuild S3 mit USE_COMPRESS compilieren möchte, wird sie nach dm compilieren nicht komprimiert. Baue ich jedoch arm_dream, mipsel, mipsoe20, native_X86_64, openwrt, oder syn_atom, so wird die binary am Ende auch mit upx, wie eingestellt, komprimiert.

Selbe S3 Simplebuild Version mit entsprechendem toolchain für sh_4 und sh4 komprimiert nicht, da das setzen von USE_COMPRESS bei diesen beiden toolchains nicht greift, warum auch immer.

P.S: Das installierte System auf den Kathrein ist titanNit

Zuletzt bearbeitet:
nochmal es gibt kein compress für diese cams(sh4 sh_4) der einzige weg die kleiner zu bekommen ist den compiler parameter zu verändern

Zurück
Oben