Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 wurde deaktiviert

media226

Hacker
Hallo

Sky hat mir gestern meine Karte S02 einfach deaktiviert weil ich vor zwei monate denn Receiver verweigert habe.
Gibt es eine Möglichkeit die Karte wieder zu aktivieren.

Habe eine Dream 800 als Receiver.
Bei der Telefonischen Computerfreischaltung wird meine Kartennummer nicht mehr erkannt.

Soll ich die Karte mal in einem Original Receiver stecken.
Der Fehler war evtl der da ich alles geblockt habe in meiner Fritz box unter freez

Danke

AW: S02 wurde deaktiviert

Leider kannst du nichts mehr machen. Irgendwie müssen Sie deine Karte Zwangsumtauschen. Das ist nun ihr Druckmittel.
Gruß

ein bekannter von mir hat am 11.nov seinen vertrag auf vollabo 24 mon verlängert,

mit der bedingung, das er die S02 behalten kann.

im KC ist die karte noch aufgelistet, ich hab ihm aber gesagt, warte mal ab
wie lange es dauert, bis der paketbote klingelt

laut AGB sind nebenabsprachen unzulässig ... die versprechen dir das blaue vom himmel aber wenn du die AGBs akzeptierst, akzeptierst du auch dass jede nebenabsprache nichtig ist.

Sehr heimtückisch.

MfG

was mich nur gewundert hat, die karte ist von sky neu aktiviert worden und hat
für vollabo nur noch 3 gültige entitlements, laufzeit bis 20.1.15

hab mal alles dicht gemacht, das man keine plötzliche überraschung erlebt.
update wird nur noch nach kontrolle in KC gemacht, wenn die karte noch gelistet ist.

Zurück
Oben