Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Gelöst S02 läst sich nicht freischalten

Dieses Thema im Forum "Dreambox Anleitungen & allg. Support" wurde erstellt von 2much, 24. November 2013.

  1. 2much
    Offline

    2much Meister

    Registriert:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    3.732
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hallo zusammen,

    habe hier einen S02 karte diese ging vor 2 Tagen zu und bekomme diese irgendwie nicht mehr Freigeschaltet
    habe es in einen Original Sky-Receiver versucht über mehrere Std dann in einem DM800 und in einem DM500
    und jedes mal feischaltcode angefordert -ohne erfolgt

    lt -Sky sei die Karte ok, oder ist die Karte vllt doch defekt bzw was könnte ich noch testen/ versuchen ?
     
    #1
  2. laila-no1
    Offline

    laila-no1 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    3.296
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: S02 läst sich nicht freischalten

    hi,

    welches Modell ist das? ein Page-Reciever? wenn ja dann wirst du da keinen Erfolg haben da diese nur NDS also V13/14 Karten lesen können.

    mit welchem Emu hast du es auf den Dreams versucht?

    lg, Laila
     
    #2
  3. Megabit
    Offline

    Megabit Guest

    AW: S02 läst sich nicht freischalten

    Wenn du deine Cccam Einstellungen alle richtig hast (Rechte 755), schalt auf Sport1 und warte etwa 20. min. Oder suche zu deinem Image Scam 3.59 und mach das selbe, dann funzt das 100%ig !!!

    Megabit
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2013
    #3
  4. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.032
    Zustimmungen:
    3.739
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    #4
  5. 2much
    Offline

    2much Meister

    Registriert:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    3.732
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: S02 läst sich nicht freischalten

    DM800 Gemini
    nur wenn ich da Scam instl ist es nicht drauf
    Dm500 hat zwar cccam 2.21 und jetzt auch scam 3.58 - auch hier keine Reaktion
    inzwischen schon über 30 min

    hat einer die richtige scam für den gemini ?
     
    #5
  6. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    14.419
    Zustimmungen:
    4.058
    Punkte für Erfolge:
    113
    #6
    2much gefällt das.
  7. 2much
    Offline

    2much Meister

    Registriert:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    3.732
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: S02 läst sich nicht freischalten

    so, ist nun frei geworden
     
    #7
    laila-no1 gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.