Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige Anbieter S02 Karten-Update im Kabelnetz mit Sat Speisung

AW: S02 Karten-Update im Kabelnetz mit Sat Speisung

sofern die überhaupt mit Deinem Anbieter im Kabel läuft, sollten auch die updates klappen

entweder haste da eh ne direkte Einspeisung wie z.B. bei der örtlichen PrimaCom oder bei KD kommen die Signale auch vom Sat-Signal
 
AW: S02 Karten-Update im Kabelnetz mit Sat Speisung

kleine frage noch. ich habe im kabelnetz nen Technisat MF4-K receiver. funktioniert die S02 an diesem resi überhaupt? mal ganz vom kabelsignal abgesehen. mit der dbox2 funktioniert das ganze ja indem ich die cam alpha auf sat stelle aber wie funktioniert das beim Technisat? erkennt der das ganze automatisch?
 
Zurück
Oben