Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 Karte mit CCcam 2.3.0, es wird nur noch eine CHID verlängert

Ja das mit den anders darstellen war mir klar, ich meine ob alle so aufgebaut sind:

F: user pswd

... also ohne Beschränkungen? weil damit sendet jeder EMM´s und belastet die Karte nur unnötig

in der 500HD lässt die B-Zeile drin wegen der EMM Flut welches auf die Karte geschickt wird!! Einmal im Monat die Raute davor um die Karte upzudaten, das geht relativ schnell. Siehst du ja auch im Webif der cccam der 500HD.

ice
 
also wenn ich der dbox2 folgendes verpasse:

user pwd 2 0 0

dann sollte sie doch keine emm´s senden?! die anderen boxen sind alles opticum´s, die senden ja sowieso keine, daher habe ich die 2 0 0 auch nur bei den dboxen eingefügt...

ist das okay?
 
Ja ist richtig aber ich würde trotzdem die Beschränkung auch bei den Optis machen, mach mal so

F: user1 pass1 2 0 0 { 0:0:1 }
 
AW: S02 Karte mit CCcam 2.3.0, es wird nur noch eine CHID verlängert

kann mir jemand aklerren wie mann cccam 2.2.1 cfg-datei (.cfg) download gratis auf dem dreambox 500s intaliert und wo mann die aktuel cccam 2.2.1 cfg-datei in internet runder ladet auf welsche seite mann es runterladen kann gratis bitte um infos bitte mercie
 
AW: S02 Karte mit CCcam 2.3.0, es wird nur noch eine CHID verlängert

Entweder Du erstellst eine,oder lädst Sie direkt über die Box (Feed) oder nutzt die Mustercobfig hier aus dem cccam Bereich.

Wenn Du cccam online installiert hast,wird automatisch eine cfg geschrieben.
Schau mal unter /var/etc. ob sie da ist.


By mobile
 
ich habe eine unter etc CFG-Datei (.cfg) 2.2.1 ich wies aber nicht was ich schreiben soll kannst du nir bitteb helffen

was mus ich eintragen damit ich sky kucken can in dem CFG- DATEI 2:2:1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: S02 Karte mit CCcam 2.3.0, es wird nur noch eine CHID verlängert

vllt. solltest du erst mal sagen wie du gerne Sky schauen möchtest?

Bei einer localen Karten wird nichts benötigt sollte du aber über jemanden versorgt werden dann reicht es wenn du die C-line einträgst



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: S02 Karte mit CCcam 2.3.0, es wird nur noch eine CHID verlängert

was mus ich tun damit ich cccam 2.2.1 cfg-datei confiegurire was soll ich reischreiben wen es da ist aber nicks driene geschriben ist oder wo kann mann es ruterladen

- - - - - - - - - -

was muss ich ic der c line eintragen
 
AW: S02 Karte mit CCcam 2.3.0, es wird nur noch eine CHID verlängert

die zugangs Daten

hast du denn überhaupt einen Zugang zum einem Server?
 
AW: S02 Karte mit CCcam 2.3.0, es wird nur noch eine CHID verlängert

by mobile wo und wie stelle ich eine heer onleine oder var/etc was soll ich als erste schrit machen und reinschreiben? dancke für den anwort
 
AW: S02 Karte mit CCcam 2.3.0, es wird nur noch eine CHID verlängert

wenn du einen zugang hast die in etwa so ausschaut

F: dyndns.adresse.xxx port user pass
dann schreibst du dies in deine cfg ein. und alles andere kannst du löschen was in der cfg steht.
 
AW: S02 Karte mit CCcam 2.3.0, es wird nur noch eine CHID verlängert

Datei Rechte auf 644 stellen.

CCcam.cfg
 
Zurück
Oben