Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 im HD Netz NatGeoHD

AW: S02 im HD Netz NatGeoHD

ja, jetzt hab ich nen neuen Server der alles verteilen soll.
Macht es Sinn das Sky Abo auf die D02 buchen zu lassen? Wie sieht das dann mit den Clienten aus die über Sat Sky schauen? Wirds dann trotzdem noch hell?
 
AW: S02 im HD Netz NatGeoHD

Ja das kann man machen würde ich aber nicht empfhehlen ist immer besser wenn man ein Abo auf jeweils einer Karte hat.

Wenn du Lines tauscht dann hattes du eventuell ein Partner der die die 1834 gegeben hat und jetzt nicht weil er die neuen Sids noch nicht drin hat. Seit letzter Woche haben die sich ja geändert und viele haben es noch nicht geändert und deshlab geht es nicht. Hatte jetzt schon mehrere User die letzten Tage.
 
AW: S02 im HD Netz NatGeoHD

ok, dann bin ich erst mal schlauer als vorher :)

Riesen Dank für die Hilfe
 
AW: S02 im HD Netz NatGeoHD

Aber wenn du auf History oder Cinemagic schaltest kannst du doch bei deinen Linux Server im cccam Infotool doch mal nachsehen an wenn die Anfrage geht von deinen Partner und ob dort die 1834 als Share zur Verfügung steht. Sollte dies der Fall sein aber du ein (nok) bekommst dann sind bestimmt die neuen sids noch nicht drin bei deinem Partner. Und dann fragst du ihn ganz nett.
 
AW: S02 im HD Netz NatGeoHD

leider hat Dabidu völlig Recht - die 3 besagten Sender waren bisher auch mit ner S02 zu sehen, nach den Änderungen der sid von Seitens KD geht da nichts mehr

auch ein mapping der Sender in der OS bringt derzeit ausser einer durchaus korrekten Anfrage (Sky DE - History HD [B sat] (nok)) an die S02 in einem CC-server kein Signal

die Sender der Signalzuführung über 23° haben auch "nur" die 1834, 1861 & 09c7 während die via 19° u.A. noch 1834 mit trägt, aber wer weiss wie lange
anscheinend kocht da KD seine eigenen Suppe anstatt einfach die passenden Signale vom Sat zu verwenden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben