Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 Entitlements

Posti30

Ist oft hier
Lösungen
1
Betreibe eine S02 im Igel mit Smargo und CCcam 2.3.0. Es kommen EMM an aber die Entitlements stehen schon länger auf 20.04.2014. Wann müßten die sich verlängern?

AW: S02 Entitlements

Entitlements verlängern sich jeden Tag um +1 Tag Schalt mal auf Sky Krime für 1 Std da hagels an emm

das stimmt nicht
bei meiner karte sind letzte Entitlements 06022014 und geht immer noch

Moin hallo1,

Dann stimmt mit deiner verwendetet Oscamversion was nicht und es ist ein Bug in der Anzeige!
Bleibt das Datum auch so wenn du Oscam neu startetest?
Emms bekommst du aber schon auf die Karte?

lg, Laila

Moin,

der TE hat CCcam 2.3.0 in Betrieb.

@Posti30

Hast du dir mal ein Freischaltsignal schicken lassen? Teste aber bitte vorher noch ein paar Tage oder länger, ob alle Sender von der Karte geöffnet werden.

Grüße
Bombadil

uppsss das hatte komplett überlesen. die Oscamblindheit hat zugeschlagen :)

lg, Laila

Habe cccam 2.3.0 Emms werden geschrieben und alle kanäle sind hell, warum soll ich Freischalsignal anfordern wenn alles leuft .

Hi,

musst du nicht, lass das mal so laufen. Es häufen sich hier aber die Meldungen, dass es im Augenblick nicht so mit den Verlängerungs EMMs klappt. Daher kann es sein, dass sie ohne ein Signal gar nicht mehr verlängert werden.
Die Karte wird voraussichtlich auch ohne gültige Entitlements danach alle Sender erhellen.

Grüße
Bombadil

Hallo bei mir sind die Entitlements auch seit 13.02.14 ab.EMMs bekomme ich auch aber es wird nicht aktualisiert,hab verschiedene Oscam versionen ausprobiert ohne erfolg.Die sender laufen alle.

Enviado desde mi iPhone con Tapatalk

Diesen Effekt hatte ich in der Vergangenheit auch schon 2 mal, allerdings immer mit Oscam. Könnte aber auch CCCam betrffen. Ursache bei mir war, dass ich AU von mehreren Standorten (intern und extern) zugelassen hatte. Dann war schluss. EMMs kamen zwar, aber keine Aktualisierung. Abhilfe: Nur noch einer macht AU und dann neue Freischaltung angefordert. Seit dem alles wieder i.o.

Vorher war es auch so das sich die Entitlements jeden Tag um einen verlängert haben. Den Tip mit Krimi hatte ich schon getestet. Es kommen EMM an aber die Entitlements verlängern sich nicht. Es werden alle Sender hell, noch sind die Entitlements ja auch nicht abgelaufen. Das mit dem Freischaltsignal werde ich testen. Allerdings habe ich vor kurzen AU von 2 Clients auf einen reduziert. Daran könnte es also evtl. liegen. Werde berichten wie es weiter geht.

Habe am Samstag ein Freischaltsignal schicken lassen. Seitdem scheint es wieder zu laufen. Entitlements stehen aktuell auf 23.05.2014.

Zurück
Oben