Hallo Leute, habe meine Vertrag zum Ende Januar geändert.Was kann oder muss ich jetzt auf die Karte schreiben, denn kurz vorher habe/konnte ich noch eine 2741er schreiben, denn die Gültigkeit läuft demnächst ab. Karte ist geblockt. Mitgeloggt habe ich folgende "Hoffe ich habe nichts falsches gepostet!!"
Du kannst nur schreiben, was Du bekommst.
Die anderen sind definitiv keine Verlängerer......
Also hast Du keine Wahl, oder?
Ob Deine Karte dunkel wird, hängt davon ab, ob Du F0 schon hast (dann bleibt sie definitiv hell), und wenn nicht, ob Sky Dir F0 mitschickt (dann wird sie definitiv dunkel!).
So oder so, Du mußt den Verlängerer schreiben.......no risk, no fun.
Theoretisch könnte er schauen, was ihm vor einem Jahr die Struktur gebracht hat - wenn es ein 31er war, dann sollte das Mut machen - Garantie gibt es wohl nicht. So, jetzt aber ab nach Bremen!
Da diese beiden eigentlich bei Solokarten nicht üblich sind bezweifle ich das dein Vertrag ohne Hardware geschlossen wurde, auch wenn es möglicherweise ohne Absicht war.
Hallo Leute, heute melde ich mich. Karte habe ich erfolgreich verlängert. Im Reader unter ID kein F0 zu sehen, Fuse(NDS)zeigt 05 und der Payload sagt 00 00 00 00 00 02. Falls weitere Infos erwünscht einfach bitte melden.
Toll,aber über lang oder kurz kommt das Ende....deine unknowns und deine Hardware Emms sagen dies voraus...... aber ausnahmen bestätigen die regel.....