Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S: Tool um Backup Image zu extrahieren auf i386-System

Kermit00

Ist oft hier
Registriert
14. Februar 2011
Beiträge
105
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Ich suche nun schon eine geschlagene Stunde vergeblich ein tool, um ein Backup-Image auf meinem Linux-PC (intel Atom) zu entpacken. über ubidump, nfidump bin ich nun vergeblich bei nfiextract gelandet. Gibt es nichts einfaches, was auf einen einfachen i386 Linux-System funktioniert?

Bin das sinnlose hin und herflashen wirklich leid, um eine Datei aus dem Backup rauszubekommen :(. Die Boxen gibt es nun wirklich nicht erst seit ein paar Tagen, dass ich der erste bin, der so etwas benötigt :(


Danke im Voraus,
Kermit
 
AW: S: Tool um Backup Image zu extrahieren auf i386-System

Habe nun einen recht umständlichen Weg
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
die root_cfe_auto.bin zu mounten. Ein einfaches Tool zum Entpacken wäre mir aber dennoch lieber
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben