Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Talk S: günstigen Receiver bis 100€

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von Hatzes, 14. Februar 2014.

1. Hatzes

Hatzes Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo @ all

Danke für eure Hilfe im Vorfeld, tja was sollte er können:

Schnelle Umschaltzeiten
    Netzwerkanschluss inkl. Möglichkeit von einem NAS Bilder und Videos darzustellen welche in unterschiedlichen Formaten vorliegen.
    Single Tuner sollte reichen
    Festplatten Einbau (IDE / SATA) wäre toll daraus ergibt sich das Timeshift / Aufnahme gefordert ist im Notfall über USB intern wäre mir aber lieber.
    stabil EMU fähig für ORF
    Fernbedienung mit Beleuchtung wäre auch toll ( ist mir klar das kaum ein Receiver so was hat was ich überhaupt nicht verstehe)
    Grösse etc. ist egal ist genug Platz da
    EPG sollte gut sein

Hab im Moment ne DBox 2 als Ersatz für eine Vantage 7100S am laufen bei der das Netzteil eingegangen ist als Hauptreceiver ist eine Vantage HD8000s im Einsatz dies gilt nur zur Orientierung was ich im so gewohnt bin wobei ich sagen muss das die DBox 2 immer noch witzig ist für ihr alter :D

Wie gesagt Danke für Vorschläge

2. fun7

fun7 Elite Lord Supporter

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: S: günstigen Receiver bis 100€

GM990, Pinulux, Amiko Alien

Hatzes gefällt das.
  3. extra

extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113

Für einen 100.- ter wird das leider nix, geschweige denn mit einer beleuchteten FB!

Mein Vorschlag wäre die Venton Unibox HD1+, die liegt aber weit über Deinem Bouget

Hatzes gefällt das.
  4. Hatzes

Hatzes Newbie

Punkte für Erfolge:
    1

Merci für die ersten Vorschläge werde mich da mal einlesen

Die FB mit Beleuchtung wäre nur das Tüpfelchen auf dem i das man/n da zu einer externen Lösung wie Logitech etc. greifen muss war mir leider fast klar, versteh ich zwar nicht weil wer schaut bei Licht TV bzw einen Film ?
    Kann aber auch sein das dies nur ein Vantage Phänomen ist da, da die Tasten sehr klein sind

Achja ein kleines Update noch zu den Must have

Ne Möglichkeit die Senderliste am Rechner zu bearbeiten weil das ist bei den Vantage zum .........

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.