Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S: günstigen Receiver bis 100€

Hatzes

Newbie
Registriert
5. Oktober 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Österreich
Hallo @ all

Danke für eure Hilfe im Vorfeld, tja was sollte er können:

Schnelle Umschaltzeiten
Netzwerkanschluss inkl. Möglichkeit von einem NAS Bilder und Videos darzustellen welche in unterschiedlichen Formaten vorliegen.
Single Tuner sollte reichen
Festplatten Einbau (IDE / SATA) wäre toll daraus ergibt sich das Timeshift / Aufnahme gefordert ist im Notfall über USB intern wäre mir aber lieber.
stabil EMU fähig für ORF
Fernbedienung mit Beleuchtung wäre auch toll ( ist mir klar das kaum ein Receiver so was hat was ich überhaupt nicht verstehe)
Grösse etc. ist egal ist genug Platz da
EPG sollte gut sein

Hab im Moment ne DBox 2 als Ersatz für eine Vantage 7100S am laufen bei der das Netzteil eingegangen ist als Hauptreceiver ist eine Vantage HD8000s im Einsatz dies gilt nur zur Orientierung was ich im so gewohnt bin wobei ich sagen muss das die DBox 2 immer noch witzig ist für ihr alter :D

Wie gesagt Danke für Vorschläge
 
AW: S: günstigen Receiver bis 100€

GM990, Pinulux, Amiko Alien
 
AW: S: günstigen Receiver bis 100€

Für einen 100.- ter wird das leider nix, geschweige denn mit einer beleuchteten FB!

Mein Vorschlag wäre die Venton Unibox HD1+, die liegt aber weit über Deinem Bouget
 
AW: S: günstigen Receiver bis 100€

Merci für die ersten Vorschläge werde mich da mal einlesen

Die FB mit Beleuchtung wäre nur das Tüpfelchen auf dem i das man/n da zu einer externen Lösung wie Logitech etc. greifen muss war mir leider fast klar, versteh ich zwar nicht weil wer schaut bei Licht TV bzw einen Film ?
Kann aber auch sein das dies nur ein Vantage Phänomen ist da, da die Tasten sehr klein sind

Achja ein kleines Update noch zu den Must have

Ne Möglichkeit die Senderliste am Rechner zu bearbeiten weil das ist bei den Vantage zum .........
 
Zurück
Oben