Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Russische TV Sender per Sat. was brauche ich?

irondack

Newbie
Registriert
27. Juli 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,
Meine Nachbarn (80 und 85 Jahre) haben Kabelanschluß (Vodafone)
Was brauchen sie, wenn sie zusätzlich russische TV Sender über Sat Anlage empfangen wollen.
Internet haben sie nicht.

Gruß
 
Astra 4,3 Grad Ost
Sind ca. 50 offene Russen Sender drauf und ca. 40 die verschlüsselt sind.
Wie es mit der Ausrichtung sich in Deutschland verhält müssten andere was sagen.....
Sorry, 4,3 Grad Ost gibt es nicht.
Schau hier bitte:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Welchen meinst Du?
 
ich denke da wirst du monatlich was zahlen müssen.... und es sind wohl nur ein par sender...
sat ist auf alle fälle günstiger..... und wenn dann kannst ein richtiges abo (pay TV) über sat in russland abonieren...
 
was würde das kosten, weil die sind extrem sparsam und die sat Anlage wär halt nur einmalige Auagabe
Musst du dich informieren. Denke aber für das Alter wäre es das einfachste von der Bedienung her weil nichts neues erlernt werden muss. Klar ist dort die Auswahl nicht die größte aber sicherlich mehr als genug für 80 Jährige.
 
Astra 4,3 Grad Ost
Sind ca. 50 offene Russen Sender drauf und ca. 40 die verschlüsselt sind.
Wie es mit der Ausrichtung sich in Deutschland verhält müssten andere was sagen.....
Weist jemand wie die verschlüsselte russischsprachige Kanäle in Deutschland schauen könnte?
Es gibt welche an Hotbird, aber wo und wie kann man die entsprechende CI Karte kaufen ?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…