Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rumänische Sender auf welcher Position?

ancofima

Board Guru
Registriert
13. Juli 2009
Beiträge
1.333
Reaktionspunkte
840
Punkte
273
Hi All
Ich habe einen bekannten der aus Rumänien kommt und da er gerade umgezogen ist hat er mich gefragt ob ich Ihm bei der SatAnlage helfen kann, er möchte Rumänische Sender empfangen aber er weiss nicht auf welcher Position die sind , kann mir jemand von euch sagen auf welcher Position die meisten Rumänischen Free-TV Sender sind?
Ich habe zwar ein bisschen im Netz geschaut und habe auch gesehen das die Rumänischen Sender auf mehrere Positionen verteilt sind aber ich weiss nicht welche ich am besten nehme da ich mich mit den Rumänischen Sendern kein bisschen auskenne, dann würde ich noch gerne wissen wo sich die Position befindet, zB. rechts oder links von Astra und wie ich am besten die Schüssel ausrichte, er hat mir gesagt das er einen Receiver aus Rumänien hat aber ob damit auch PayTv Sender gehen oder nicht konnte er mir nicht sagen.
Tausend Dank für eure hilfe
 
Handelt es sich um eine normale Satschüssel mit einem LNB, dann nach rechts, da kommt dann 16,0 > 13.0 > 9,0 > 4,8 > 0,8W
Auf 16,0 sind die meisten freien Sender und auf 0,8w sind die meisten Sender überhaupt.
 
Zurück
Oben