Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rumänische PavTV auf Sirius 4,8

mino

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Juli 2009
Beiträge
88
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo Leute,

kann jemand sagen ob auf dem Satelitten Rom-Programme sind?
Habe auf Lynsat und Kingofsat gesucht aber nichts gefunden.

Danke im voraus!!
 
AW: Rumänische PavTV auf Sirius 4,8

Da sind keine rumänischen Programme auf dem Sat.
Thor/INTELSAT 0,8/1,0W da sind rumänischen Sender( PayTV)
 
AW: Rumänische PavTV auf Sirius 4,8

Vielen Dank, ich habe im Netz gelesen, AktaTV sendet über 4,8 O
 
AW: Rumänische PavTV auf Sirius 4,8

Ich finde nichts von AktaTV auf 4,8 E. Kann es sein das die darüber ihr Programm nicht mehr vertreiben.
 
AW: Rumänische PavTV auf Sirius 4,8

Kann sein, ich finde auch auf den anderen Satelitten nichts, muss ein reines Cabelnetz sein.
 
AW: Rumänische PavTV auf Sirius 4,8

Thor/INTELSAT 0,8/1,0W da sind auf jeden Fall rumänische PayTV Sender. Focus Sat und DigiTV Ro
Google mal KingofSat das ist eine gute Seite für Satellitenbelegung.
 
Zurück
Oben