Kann ich bestätigen mit den Emm habe sogar schon den 2 Verlängerer geschrieben auch ohne F0. Das einzige was momentan wohl ist das manche mit neuen Karten mit der Hotline reden müssen um sie zu starten. Meine kam auch noch nicht aktiviert bei mir an. Ich brauchte aber nur mit der Computer Hotline Kontakt aufnehmen. Die Emm kamen sofort noch dem Telefonat.
kommt denn nach Drücken von JETZT ZAHLUNGSPFLICHTIG BESTELLEN noch ein Fenster mit der Übersicht wie oben eingeblendet oder ist das dann bereits alles bestellt und kann woanders erst eingesehen werden mit dem Receiver?
im nachhinein hatte ich es auch gedacht,
nur eine E-Mail Bestätigung bekommen, in dieser Stand das die nächste nach der Bearbeitung (nach 48h) beim Versand versendet wird,
bekomme dann neue Karte da ich die Hardware samt Karte vorher zurück geschickt habe, der Zoo war auf dieser eh voll
Nein danke, ich verwende meinen bisherigen Digital Receiver.
Hinweis für Nutzer der Smartcard des Typs S02/01 bzw. P02/01 (Nagravision): Es besteht kein Anspruch auf Verwendung oder Beibehaltung eines bestimmten Verschlüsselungssystems. Sky stellt sein Verschlüsselungssystem während der Laufzeit Ihres Vertrages phasenweise um. Wenn es soweit ist, werden wir Sie informieren und Ihnen kostenlos eine neue Smartcard und ein Empfangsgerät zur Leihe für die Restlaufzeit des Vertrags übersenden. Bitte beachten Sie: Der Empfang von Sky ist dann weder über das von Ihnen gewählte Empfangsgerät noch mit den oben genannten Smartcardtypen möglich! Die 14-stellige Receiver-Nummer finden Sie auf einem Aufkleber auf der Rück- oder Unterseite Ihres Receivers (und beginnt meist mit der Nummer 1 oder 2).