Hey Leute,
der Ariva macht Probleme mit neuen HD+ Sendern sowie einigen Sky Sendern. So sind z.B. MTV HD und RTL NITRO HD auf der neuesten Frequenz, allerdings haben beide kein Bild. Alle anderen Sky Sender und HD+ Sender funktionieren. VersioN: 1.24B1
Kann da wer helfen?
Grüße.
der Ariva macht Probleme mit neuen HD+ Sendern sowie einigen Sky Sendern. So sind z.B. MTV HD und RTL NITRO HD auf der neuesten Frequenz, allerdings haben beide kein Bild. Alle anderen Sky Sender und HD+ Sender funktionieren. VersioN: 1.24B1
Kann da wer helfen?
Grüße.
