Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rtl hd

F

faxe2110

Guest
Hallo,
ich habe eine V13 mit Oscam 7936 am laufen. Alles lauft auch schön und gut die Zeiten liegen beim Auslesen der Karte bei 123ms und beim Empfang am Clienten bei 153ms mit Oscam 7209.
Allerdings habe ich trotzdem ein Problem mit RTL HD.
Es kommt immer mal vor das RTL HD selbst bei 150ms Pixelbildung hat. Kennt jemand dieses Problem??
An der Serverbox bemerke ich nichts, nur der Client hat das Problem. Sky Full Packet hat nicht ein Problem mit Pixelbildung am Clienten.

Hat jemand einen Vorschlag??



Faxe2110
 
AW: Rtl hd

Welcher Reciever ist denn der Client? Hat der auch Probleme mit z.B. ZDF oder ARD HD?
 
AW: Rtl hd

Solche Probleme beruhen nicht immer von Seiten des Camd
Auch eine verstellte Sat-Schüssel kann die Ursache sein...und vor allem, wenn nur der Client Probleme mit bestimmten Sendern hat
 
AW: Rtl hd

Client ist ein DB800HD se clone. Aber auch ne DB800HD se Org. hat da probleme. Schon getestet!!!!!!
Nein keine Probleme mit ZDF HD oder anderen Programmen.
Selbst SKY HD (Full Packet) welches er via i-net bekommt läuft einwandfrei nur mit RTL HD, SAT1 HD, also alle HD+ Programme welche mit auf der V13 freigeschaltet sind machen Probleme.
 
AW: Rtl hd

Wie sind denn die Zeiten am Client?

Bei einer v13 läuft alles Freezer-frei bis ca 1200ms, solange du sky schaust. Schaust du mit der Karte HD+, gibts bereits ab ca 600ms Freezer!
 
AW: Rtl hd

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja du hast recht. Nur ist es komisch, wenn die Karte in dem Client Reciver steckt kommen diese Probleme nicht.

Punkt 2. dann kommen die Probleme an dem Reciver der die Karte hatte.

Beide Reciver, Client und Server haben an deren Standort eine 110cm Schüssel.

Ich denke das hat irgendwas mit Bad Blocks zu tun kann das sein ??

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hatte ich schon gepostet
 
AW: Rtl hd

Ist der Eintrag bei dir im reader drinnen..:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Ich vermute das du es nicht drinnen hast auf Grund bekommst du zu viele Traffic auf die Karte ( emm )!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rtl hd

Nein den Eintrag hatte ich nicht drinne. Was bewirkt er?? Was meinst du mit zu viel Trafik auf die Karte??

@piloten Sorry :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Rtl hd

Ist diese Funktion nur für den reader der Karte oder kann ich den auch für Proxy reader einsetzen??
 
Werde es mal beobachten was da so passiert, und ob es jetzt will.
Vorerst Danke für die Hilfe

faxe2110

Eine Frage dochnoch. In der Oscam.dvbapi was ist da ratsam einzutragen wenn mann Sky (Full Packet) mit HD+ hat??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben