Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV & UHD RTL HD und VOX HD auf Astra geschalten

AW: RTL HD und VOX HD auf Astra geschalten

Bei mir ist kein EPG und 0DB Was kann sein alle anderen HD sender laufen!!!
 
AW: RTL HD und VOX HD auf Astra geschalten

Mach mal 8PSK und FEC 2/3 und DVB-S2 bei den Einstellungen und dann nen neuen Suchlauf über den Transponder.
 
AW: RTL HD und VOX HD auf Astra geschalten

Ich finde null sender!! So langsam fliegt die Dreambox und die Satschussel raus!!! Kriege langsam eine Krise!!!
 
AW: RTL HD und VOX HD auf Astra geschalten

ja habe auch viel mit tunenfehlgeschlagen zu tuen! Habe die box mal neu geflasht und alles hat funktioniert! Habe dann auch ein sender ducrchlauf gemacht und habe ca 3000sender gefunden! 13+19
 
AW: RTL HD und VOX HD auf Astra geschalten

Das hatte ich auch mal, hier mal meine Tuner Einstellungen,
ich habe das Tunen Fehlgeschlagen aber nur wenn ich wirklich schnell Zappe.
 
AW: RTL HD und VOX HD auf Astra geschalten

Habe die Konfig auch so!! Lnb sind welche china dinger diseqc habe ich von ankaro!
 
AW: RTL HD und VOX HD auf Astra geschalten

hmmm, immer dieser sorry (Billig Mist)

Ich hab Spaun DiSEqC Schalte und ALPS LNb´s
 
AW: RTL HD und VOX HD auf Astra geschalten

Ist der ankaro schalter gut? Werde wahrscheinlich auch gegen die Alps LNB tauschen kosten ja ca 25euro!
 
AW: RTL HD und VOX HD auf Astra geschalten

War eine deutsche firma die geschluckt wurde! Den habe ich hier 390090915413 Ebaynummer
 
AW: RTL HD und VOX HD auf Astra geschalten

Mein Tipp hol dir Spaun Schalter, da macht man nie was verkehrt.

Lieber 10€ mehr ausgeben, aber nicht mehr mit rum Ärgern. ;-)
 
Zurück
Oben