Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

RTL HD freezer, bei Vox,Pro 7 usw nicht. Hilfe

Nobody is reading this thread right now.

Little-Allien

Spezialist
Wer kann helfen,

bekomme per Sharing CAID 1830 , habe aber nur bei RTL HD die Probleme das es total ruckelig läuft auf allen anderen z.b. Vox HD oder Pro7 HD läuft es einwandfrei?

Hat jemand eine Idee? bzw. Lösung??

Danke

Liegt eventuell am Server, wie sieht das log zu der Zeit aus?

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Da schauen zu viele User RTL auf dem Pay Server. Ist überlastet. Wechsel den Anbieter.

Dann muss der Server mit Services arbeiten.

MfG

Dann ist es so wie Derek schrieb, dann muss es eventuell der richten von wemm die line kommt

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Oder vielleicht auf der Clientbox negative services versuchen.
[hd+nds]
caid = 098C,09C4
provid =
srvid = EF10,EF11,EF14,1581,EF15,EF74,EF75,EF76,EF77,5273,5274,1519,277E,2E9B,151A,157F,EF78,157C,2774,2EAF,2777,30D4,0002,1392,30D6

Danke Oscar1, läuft mit deinem Eintrag nun seit 30min. ohne Freeze

Danke

@ Osprey Danke das war nur hier im Post da ich es nicht kopiert hatte

Tja ich war schon immer ein hasser der dvbapi.
Probleme die man hat sind einfacher zu lösen ohne dieses zu nutzen.

Ist das immer noch aktuell? Ich habe die gleichen Probleme, wie "Little-Allien".

Die oben beschriebenen Einträge in der oscam.dvbapi ändern nichts

Ist das immer noch aktuell?
Wohl nicht. Der Thread ist 1,5 Jahre alt.

Erstelle bitte einen neuen Thread inkl. Fehlerbeschreibung, hänge dort gleich die oscam Configs (oscam.conf, oscam.user, oscam.server und oscam.dvbapi) und die oscam.log vom oscam start an mit an.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…