Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

RTL HD auf 9° Ost (Caid 09C4)

Matrix555

Meister
Lösungen
1
Hallo,

hab mal RTL HD (Caid 09C4) auf 9° eingestellt in meiner Box. Kann es sein das diese Sender wie auch RTL2 HD, N-TV HD usw. aller 10sec einen Stopper haben.
Kann das jemand bestädigen?
Empfange diese Sender über CS.

Ich bitte mal um kurze Info, vielen Dank den CS Experten.

Gruß
Matrix555

AW: RTL HD auf 9° Ost (Caid 09C4)

Ja diese Freezer kommen aller 10 sec auf die Sekunde. An was könnte das denn bei meinen Partner liegen czutok ??

Da wirst du dich wohl an deinen Anbieter wenden müssen, denn mehr wie das Eintragen was du von dem bekommen hast kannst du nicht tun.

Ja, ich schreib ihn gleich mal an, Danke Euch für die Info :emoticon-0150-hands

Zurück
Oben