Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

RTi Core v1.7.0 Enigma 2 [Premium/Elite/Ultra]

wie schalte ich das web IF ein bei dieser Version???
also wenn ich im FF oder IE die Adresse der Box eingebe kommt nix
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise kannst du mit der IP der Box und :16001 das WebIf aufrufen

osiris1
 
jetzt geht es mußte http:// davor schreiben
warum auch immer???
 
Kein CCcam

Hallo
Welches CCcam kann ich dazu nutzen oder hast du ein IPK Paket welches gut läuft?:emoticon-0150-hands:read:
 
Schon probiert

Hallo
Hatte diese schon probiert aber leider nicht zum laufen bekommen wo könnte meine Fehler liegen?
Hatte es so gemacht wie es in der Anleitung stand:emoticon-0122-itwas
 
Fehler gefunden

Ja genau die Rechte waren nicht angepasst nun läuft alles supi Danke :emoticon-0137-clapp
 
hi...

also, ich hab das image nun länger drauf..

die azbox elite ist bei mir über meinen yamaha reciever strommässig angeschlossen, so das sie startet wenn ich ihn einschalte...

ich hab nun aber öfters das problem, das die azbox sich beim hochfahren aufhängt, oder durchbootet aber die senderumschaltung ewig dauert, sowie die senderliste hakelig läuft...

kennt das noch jemand, bei der 1.6. war das auch mal hin und wieder, aber lange nicht so häufig...

und, btw. kann ich die exportierten senderlisten auch beim spaze image oder anderen nutzen?

ich frage lieber, bevor ich andere images probiere und neu sortieren muss


danke schonmal
 
Hallo
Also ich nutze das Spaze2.2 sowie das RTI 1.7 habe mit beiden kein Problem laufen beide gut die Senderliste kannst du natürlich gleichermasen nutzen einfach mit DreamBoxedit in die jeweilige Box einspielen (root PW:azbox)das Spaze hat ein gutes Infocenter und man kann die Cams direkt herunterladen über Spazecenter das ist Ok ich würde sagen einfach mal testen
 
ok... danke... keine ahnung wo dran das liegt, ich werds mal mit dem aktuellen spaze probieren
 
kein Problem

kein Problem man hilft doch gerne wir brauchen doch alle mal hilfe davon lebt das Forum:358:
 
Hi there

(Ich Kann Deutsch lesen, leider kann ich es nicht perfect schreiben) ;(

Anyway
Whit the 1.7.0 I have an issue with the Volume.
The Volume button on the remote controle doesn't reduce the volume, it just turns it on and off

And i have the feeling that there are sound glitches from time to time
 
Hallo
Wenn du Probleme z.b mit Volume control hast und die Tasten keine Reaktion zeige kann es sein das die Tastenbelegung geändert wurde? oder verwende einfach mal den Multiquickbutton wenn nicht vorhanden das addon installieren und die Tasen selber einteilen
 
Zurück
Oben