Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

rsync mit externen NAS Server

So, ich habe jetzt im root folgende "crontab" Datei:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ich habe nur noch die CMOD Werte auf 755 gesetzt, damit die datei auch ausführbar ist. Müsste jetzt alles richtig sein. Schauen wir morgen mittag mal, was passiertt ist.

Schade - hätte so schön sein können, aber der cronjob ist nicht angesprungen. Ich habe jetzt erst einmal rsync manuell gestartet. Jetzt müssen erst einmal die Verzeichnisse angepasst werden - das kann noch ein paar Stunden dauern.
Dann schau ich mal, warum cron nicht lief.
Kann man eigentlich unter GP4 den Cronmanager von Gutemine (enigma2-plugin-extensions-cronmanager_2.3_all.ipk) manuell installieren, oder gibt es was adäquates für GP4?
 
Zuletzt bearbeitet:
habe dir schon im IHAD geschrieben, ipk geht unter DreamOS überhaupt nicht.
Es gibt ein Cron für GP4, damit wählst du dann nur noch dein Script aus und stellsst die gewünschte Zeit ein.
 
Zurück
Oben