Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

RSS & Weather Import Datei by Kunibert(DDC)

Registriert
30. August 2009
Beiträge
5.117
Reaktionspunkte
10.915
Punkte
113
Ort
GR
----------------------------------------------------------------------------------
RSS & Weather Import Datei by Kunibert
----------------------------------------------------------------------------------

Mit dieser Datei kann man RSS & Wetterdaten, sowie Updateserver manuell editierem
und in die Firmware ab 1.3.34 importieren!
Somit lassen sich maximal 10 RSS Channels, 5 Wetter Stätte, FTP Server und 3 HTTP
Update ULRs eintragen!

Anleitung:
- Öffnet die beiliegende Datei "auto3.abs" mit dem Windows wordPad Editor
- Tragt die gewünschten Feeds, Wetterdaten und Updateserver ein und Speichert
- Kopiert die geänderte Datei auf einen USB Datenträger
- Schaltet auf einen Kanal und drückt die Tastenkombination "9688"
- Der Updatevorgang beginnt!

----------------------------------------------------------------------------------
Das Flashen von Software erfolgt auf eigene Gefahr. Versichert Euch vor dem Flash
ob die Firmware zu Eurem Receiver passt und informiert Euch wie man ein Update
durchführt! Das benutzen von Pay TV ohne gültigem Abonnement ist illegal!
Alle Dateien dienen nur zu Forschungszwecken! Wir übernehme keine Verantwortung!
----------------------------------------------------------------------------------

Viel Spass mit dem Download!



[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]
 
AW: RSS & Weather Import Datei by Kunibert(DDC)

"Schaltet auf einen Kanal und drückt die Tastenkombination "9688"
- Der Updatevorgang beginnt!"

Das klappt bei mir leider nicht: "kein Sender gefunden" - "OK" > nichts passiert.

Was mache ich denn nun wieder falsch?:emoticon-0124-worri

(Die SW ist die richtige!)
 
AW: RSS & Weather Import Datei by Kunibert(DDC)

Hast du auch die Netzwerkeinstellung gemacht und eine Verbindung ins i-net?
 
AW: RSS & Weather Import Datei by Kunibert(DDC)

Ja, das läuft alles. Wie gesagt, ich bekomme die Daten nicht vom USB-Stick geladen.
 
AW: RSS & Weather Import Datei by Kunibert(DDC)

Irgendwo habe ich da einen Dekfehler: Ich habe in die Datei neben einigen Wetter-Städten auch einen ftp-Server eingetragen.
Wie schon gesagt, das Update per 9688 funktioniert nicht, ABER: solange der USB-Sick angeschlossen ist, besteht im Menue "Internet" die Möglichkeit, den eingetragenen Server anzusprechen; kein Wetter, kein RSS.
Hat jemand eine Idee?
PS: die Original Feeds der Truman 1.3.37 (yahoo & Co) arbeiten
 
Zurück
Oben