Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Andere Handys Talk RSS für android?

Stiffler83

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. März 2009
Beiträge
42
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
hy,

kann mann nicht auch für android den rss freischalten?

MfG
Stiffler
 
AW: RSS für android?

sorry hab mich da falsch ausgedrückt. Ich meinte das es schön wäre wenn mann den thread android hier im board auch für rss freischaltet. oder geht das nicht?

MfG

Stiffler
 
AW: RSS für android?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Achso.. Da haben wir aneinander vorbei geschrieben..:D
Das müssen die hohen Herren entscheiden... liegt nicht in meiner Macht.
Das wäre aber besser, wenn du es im Thread Lob/Kritik Vorschläge posten würdest... da siehts eher wer als hier.:emoticon-0144-nod:
 
AW: RSS für android?

ja ok, werd ich gleich mal machen. Danke für die info
 
AW: RSS für android?

Auch, wenns nicht "direkt" passt: RSS halte ich hier für überflüssig. Tapatalk ist das Zauberwort... äh, -app ;)
 
Zurück
Oben