Hi Funsurfer2009, konntest du das Problem lösenGenau diese Logos bei Radiosendern. Wie schon gesagt, das einspielen habe ich nun mehrfach probiert. Leider bleiben die Kacheln alle grau. Neu einspielen der DB getestet funktioniert nicht. Senderliste neu erstellen funktioniert nicht. Cash löschen, Senderliste löschen, DB löschen, alles einspielen neustarten funktioniert nicht. Ich habe deshalb auch die Firmware Updated, hat auch keine Änderung gebracht.
Edit@Miekas Wenn du schon dabei bist, lad dir dasSie müssen registriert sein, um Links zu sehen.runter, installier das über die Einstellungen. Nicht über das Service Menü. Danach Radiosender neu einspeichern, dann sind alle Logos wieder da, auch mit neuem Logo.
Guckst Du hierHab die DB auf RSDB Version EU & RoW 1.10.52 geupdatet, aber es wird mir kein einziges Logo von Radiosendern ausm Balkan angezeigt. Kann’s sein, dass in der DB gar nix aus der Region drin ist? Hab mir als Alternative halt die Logos von den 15 Sendern manuell runtergeladen, auf USB gepackt und selber eingestellt.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?