Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

RSA Card wofür

Nobody is reading this thread right now.
AW: RSA Card wofür

Guck doch mal im Boardshop, da ist aufgelistet was mit der Millenium läuft. Es sei denn die Liste ist nicht up to Date:emoticon-0184-tmi:

Aus dem Boardshop:

• CSAT HD (Astra 19.2) - *** CAM ALGORITHM IS EMBEDDED *** - HD CHANNELS ARE NOW VIEWABLE ON NON OFFICAL RECEIVERS/CAMS
  • ART (HotBird 13)
  • BIS (HotBird 13 + Astra 19.2)
  • MCT (HotBird 13)
  • AJC 1-10 (HotBird 13+Nile 7)
  • CSAT (Astra 19.2)
  • FreeXTV Package (HotBird 13)
  • SRG (HotBird 13)
  • TNT Sat (Astra 19.2 + CAMCrypt)

so sollte es aktuell sein, wenn ich mich nicht irre

PS: bei ART ist eh nichts wichtiges mehr auf Hotbird verschlüsselt

AW: RSA Card wofür

...
Titanium = Holländer 19,2°
...

Canal+ NL läuft auf der Titanium?? Ich dachte nur die Gamma sei hell. Ich suche nämlich solch eine Karte, kann sie aber nirgends finden. Kann mir einer sagen, warum der Kauf solcher Karten so rar gesäht ist? Rechtliche Gründe, falls ja, gibts Länder die den Verkauf nicht untersagen?

cruZ

Zurück
Oben