S sky pirate Meister Registriert 2. Dezember 2009 Beiträge 803 Reaktionspunkte 49 Punkte 28 Ort andalucia 11. Mai 2013 #1 hi hat jemand ahnung wie rsa boxkey fuer digitv funktioniert oder ein guter contact der das kann danke el pirate pm wenn jemand anonym bleiben will......
hi hat jemand ahnung wie rsa boxkey fuer digitv funktioniert oder ein guter contact der das kann danke el pirate pm wenn jemand anonym bleiben will......
C cato Newbie Registriert 17. Februar 2011 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 24. April 2016 #2 AW: rsa boxkey fuer digitv Hi Ich kapper mal den Thread . Ich suche auch ne möglichkeit die Digitv Karte in einem anderen Receiver zu nutzen .Das orginal gerät ist echt nur schrott wenn jemand helfen kann ,bitte melden gruß CaTo
AW: rsa boxkey fuer digitv Hi Ich kapper mal den Thread . Ich suche auch ne möglichkeit die Digitv Karte in einem anderen Receiver zu nutzen .Das orginal gerät ist echt nur schrott wenn jemand helfen kann ,bitte melden gruß CaTo
fun7 Elite Lord Supporter Registriert 13. März 2013 Beiträge 3.295 Reaktionspunkte 2.370 Punkte 373 24. April 2016 #3 AW: rsa boxkey fuer digitv Musst du dich im Ausland umschauen, in DE macht das niemand.