Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

RSA Boxkey für digital+ Spanien

spanier007

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Oktober 2009
Beiträge
34
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Hallo, hat jemand Erfahrungen um eine spanische Paykarte über Oscam zu sharen?
Über eine Antwort auch per PN würde ich mich freuen.
Gruß spanier
 
AW: RSA Boxkey für digital+ Spanien

Was suchst du hier für Erfahrungen? Jemanden der dir deinen RSA und Boxkey rausholt für die 1810er Nagrakarte?
 
AW: RSA Boxkey für digital+ Spanien

Gibt es noch keine lösung für die spanier oder seriöse kontakte zum auslesen der keys? Wollte für meinen pa ein abo lösen, jedoch lasse ich die finger davon wenn es nit in ner easymouse läuft. Hat jemand mehr infos zum bekannten, alten problem?
 
AW: RSA Boxkey für digital+ Spanien

es gibt "dealer" die die karten mit ausgelesenen serial und boxkey geben.

das geht wie beschrieben mit der nagra und caid 1810

hab aber keine kontakte
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

welche Dealer meinst Du? Etwa die Techniker, die dann von Digital Plus in Spanien nach Hause kommen und dir Satanlage und die Box aufstellen?

Oder meinst Du Leute die die Dinger als Hehlerware verkaufen und imense Preise nehmen......

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da gebe ich Dir vollkommen recht, aber kann man den wissen, wie lange es noch die SkyV14 ohne Pairing in Oscam geben wird?
Oder denkst Du dass wie es ja gerade auch läuft, noch länger laufen wird??

Also der der ein deutsches Payabo hat, der hat die besseren Karten, da er mit knapp 40 Euro viel viel weniger zahlt als der Spanier.

Mein Abo mit Zweitkarte welches ich nutze kostet mich monatlich 105 Euro.... Echt wahr... und das seit Jahren....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: RSA Boxkey für digital+ Spanien

Guten morgen, wenn dein Wohnort wirklich Madrid ist wie angegeben, da habe ich von dort Infos das es einer macht für 80.- und du kannst sogar drauf warten. LG Osprey
 
AW: RSA Boxkey für digital+ Spanien

Ich wollte mir auch mal eine zulegen über meinen Onkel aus Spanien, dank einiger netter User hier aber nicht mehr zwingend nötig.

@Moretti: Deine Aussagen kann ich so nicht ganz nachvollziehen. Wenn man natürlich jeden Mist im Abo haben möchte, dann ist man ganz schnell bei über 140 Kanälen und dann zeigen die gerade im Bereich Sport wirklich jeden Scheiß.

Kann man bei Sky zum Beispiel die Copa America verfolgen? Eher nicht! Bei Digital+ aber schon.
 
AW: RSA Boxkey für digital+ Spanien

Hi maikyyy,

ich glaube dass wegen der Frauenfussball und der Copa America es zu einem Konflikt in Deutschland kommt....
Ich bin froh dass SPANIEN DIE LATINOAMERICA MEISTERSCHAFT übertragen...

also das Pro"für die d+ Karte,
ich sehe mein Real Madrid wann immer ich möchte.
Meine Eltern sehen täglich Ihre span... Sender... Ohne diese würden Sie sich aufn Sack gehen... Jeder hat ne Box und Zimmer.....
Mehrere Sport Kanäle zur Auswahl.
Viel viel mehr HD!
Bessere Quali der Reporter

Contra:
Eben nicht alles wird gezeigt beim Sport....
Copa America, wegen Vergangenheit und weil es Latinoamerica ist!! ALSO sozusagen Spanien spielt da mit... Ich schaue es sehr gern.. Super Fussball..

Gestern spielte die Spanien Frauen Fussball Frauschaft :) die wurde nirgends übertragen.... Nichtmal TVE1 oder LA2.
Ich wollte es gern sehen, aber keiner visionierte es .....
Das zum Thema alles....

Was mir sehr an Sky gefällt, da können die Spanier sich eine Scheibe abschschneiden...
Wenn Sky die Champions überträgt, dann alle Spiele...

In Spanien ist das so geregelt.. Wenn in Spanien auf TVE1 oder LA2 oder Antena3, LaSexta, Telecinco ein Spiel kommt.
Zeigt es das D+ nicht!!!!!!!! Das ist ein Mega Contra für die Spanier....

Und zu aller letzt... Der wahnsinnige Preis....Bin froh das wir es durch zwei Teilen....
Meinen Eltern würde sicher das Basispaket + Sport reichen...
Mir würde das Filmpaket, die Champions und die Liga reichen ;) Also annähernd doch wieder full Konstellation...

Was mir nicht nach Hause käme, wären, Barca TV, und Toros TV...

Contra noch.... Real Madrid TV.... wenn man da draufschaltet steht HD, das ich nicht lache....
Gerade Sie könnten sich echtes natives HD leisten.... Das wäre suuuuuuuuuuuuuuupaaaaaaaaaaaa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: RSA Boxkey für digital+ Spanien

In Deutschland zeigen sie den Frauen-Fußball auch nur, weil unsere Frauen so erfolgreich sind. Sonst würde das kein Sender übertragen, so sind die Deutschen ;)
 
AW: RSA Boxkey für digital+ Spanien

Hallo zusammen,

bin gerade in Spanien nähe Barcelona. Kennt jemand eine vertrauenswürdige quelle in der umgebung der mir aus dem iplus die rsa und bk raus holt?

Vielen dank im voraus!
 
AW: RSA Boxkey für digital+ Spanien

Suche jemand der mir aus der iplus die RSA und BK raus holt. Alicante!

besten Dank

Twomedia


 
AW: RSA Boxkey für digital+ Spanien

ne leider hier in barcelona kein gefunden. die wollen alle nur hier eine c-line oder n-line verkaufen... aber keiner der die keys rausholt... angeblich kann das keiner mehr wird mir immer gesagt... ich denke die verdienen lieber mit den payserven kohle statt einmalig für die keys... schade


Enviado desde mi iPhone utilizando Tapatalk
 
Zurück
Oben