Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Route kann nicht berechnet werden - zu lang !?!

messines

Newbie
Registriert
10. April 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

mein Sygic streikt immer wieder bei meinen beabsichtigten Routen. Ich habe sie schon gekürzt, doch es klappt immer noch nicht. So z.B. von Essen nach Bordeaux (ist ja nur der erste Tagestrip) ohne ( wo es sich vermeiden läßt) Maut.
Eine kürzere Strecke einzugeben wäre Blödsinn, da - je nach Verkehrslage - die Strecke mal über Paris oder über Luxemburg geführt wird.
Klappt diese Berechnung (Essen - Albufeira) eigentlich mit der Truck-Version problemlos (wo man ja die Mautstrecken auswählen kann)?

Gruß
messines
 
Na ja, ich würde sagen dir fehlen die entspr. Länder um überhaupt eine durchgehende Route berechnen zu können. Eventuell hast gar nur Deutschland alleine installiert!
 
Hi snoopy-1,
es sind alle notwendigen Karten installiert (auch wenn das Gerät über die Schweiz, und Andorra routen müßte) - Westeuropa komplett!
Auch gibt es wohl keine Probleme, wenn die Route "in kleinen Häppchen" eingegeben wird - aber diese sind wirklich zu klein. Ich fahre allerdings meist unter Ausschluß der Mautstrecken, doch nehme ich die, wenn es sich als vernünftig erweist. Das passiert dann kurzfristig z.B. wenn dichter Nebel auftritt, starkem Schneefall, bei zu starkem Verkehrsaufkommen, wenn alternative Routen wesentlich zeitaufwändiger sind u.m.
Gruß
messines
 
Habe auf der Sygic Professional (Truck) 13.6.6-104 die Route Nürnberg - Bordeaux mit vermeide Maustraßen eingegeben. (Maps 2016.09)

Gut 30 Sekunden rechnet mein älteres Lenovo A3000 bis die Route steht. Die Soft nutze ich ohne Truck Attribute als PKW Navigation.

Obwohl manches schöner aufgebaut ist als in meiner letzten 13.2.7 Truck, fliegt die 13.6.6 wieder runter. Ab und zu wird die neue Vers. träger, die alte lief immer pfeilschnell. Beide Vers. haben, für mich zum Glück, die alte Oberfläche ;-)
 
Zurück
Oben